Probleme bei FE 41s (Vista)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frogofdoom

Forum Newbie
Hy! Hab seit gestern endlich mein neues Notebook, aber leider schon das erste Problem! Und zwar: Die Kamera geht auf einmal nicht mehr, seit ich aufs MyClub Vaio Symbol geklickt hab. Es kam aufeinmal ne Fehlermeldung und seitdem gehts nicht mehr! Treiber neu installiern hat auch nix gebracht!
2. Wenn ich aufs Myclub Vaio Symbol daufklick kommt nur ein Fenster wo steht dass ich mich mim Internet verbinden muss um ein Update runterzuladen! Ich bin aber bereits verbunden (über Lan)!
Kann mir vllt. wer weiterhelfen was ich tun könnte?
Thx im Vorraus!
Gruß
FrOg
 
edit: Hab grad gemerkt dass ich bei Installation von Spielen nur noch 1024x768 als maximale Grafikauflösung wählen kann! Das war gestern noch anders! Games die ich gestern installiert hab laufen auch unter 1280x800 im Vollbild! Hab testhalber das Spiel (DOW Dark Crusade) mal deinstalliert und neu draufgespielt --> konnte beim Start nur die 1024er Auflösung wählen! Im spiel hab ich dann höhergedreht --> Bild wurde stark verkleinert! Hat wer ne Ahnung was da los is? Irgendwie hängt das mit meinem Klick aufs Vaioclubsymbol zusammen befürchte ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

aspire 7530g netzwerkadapter problem

Packard Bell Easy Note MV46-010

FE 41s Probleme

VGN-FE 41S Sounkarten Treiber

Student sucht Notebook

Zurück
Oben