Probleme beim Bildschirm

Diskutiere Probleme beim Bildschirm im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hey leute, ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, ich sage es besser gleich dazu, das ich nicht wirklich viel ahnung von computern...

1. #1 SteffMine, 09.01.2011
    SteffMine

SteffMine Guest

hey leute,

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, ich sage es besser gleich dazu, das ich nicht wirklich viel ahnung von computern habe...:-D

ich habe seit 1,5 Jahren mein notebook, und seit ca. einem viertel jahr habe ich ständig probleme, habe ihn jetzt schon zwei mal eingeschickt, seit gestern habe ich ihn wieder, und er hat schon wieder ne macke....

eigentlich gingen damals nur meine usb- anschlüsse nicht mehr, diese wurden ausgewechselt, dann ging er kurzzeitig, anschließend ging er nicht mal mehr an, also habe ich ihn wieder eingeschickt!!

Jetzt habe ich ihn seit gestern wieder, ca. eine stunde lang lief alles super, aber dann flackerte kurz das bild und seit dem habe ich einen gelbstich auf meinem monitor, ich brauche den pc aber jetzt dringend den nächsten monat, da ich studiere und bald prüfungen habe, könnt ihr mir helfen, ob er jetzt so bis mitte februar durchhält und ich ihn dann wieder einschicke, oder wird das dann immer schlimmer?

lg steff und danke

Thema:

Probleme beim Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  2. neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren

neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren: Ich startete soeben meinen neuen Asus K53U-SX071D ohne Betriebssystem! Ich möchte Lubuntu installieren, komme aber nicht dazu, da beim...
  3. Probleme beim Starten!?

Probleme beim Starten!?: hey, habe einen HP 6735s und schon seit geraumer Zeit Probleme mit Überhitzung. Doch jetzt is es zu 70% so, dass wenn ich meinen Laptop...
  4. Grafikprobleme beim Gericom Blockbuster Advance 2460xl+

Grafikprobleme beim Gericom Blockbuster Advance 2460xl+: Hallo erst mal zusammen, ich habe folgendes nitebook: Gericom Blockbuster Advance 2460xl+ und habe folgendes problem damit. Wenn ich ein...
  5. Probleme beim Brennen mit DV7-2145eg

Probleme beim Brennen mit DV7-2145eg: Guten Abend alle zusammen Ich habe folgendes Problem Ich habe ein DV7-2145eg und wollte heute einige CDs brennen gesagt getan Nero 7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden