Probleme beim Bildschirm

S

SteffMine

hey leute,

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, ich sage es besser gleich dazu, das ich nicht wirklich viel ahnung von computern habe...:-D

ich habe seit 1,5 Jahren mein notebook, und seit ca. einem viertel jahr habe ich ständig probleme, habe ihn jetzt schon zwei mal eingeschickt, seit gestern habe ich ihn wieder, und er hat schon wieder ne macke....

eigentlich gingen damals nur meine usb- anschlüsse nicht mehr, diese wurden ausgewechselt, dann ging er kurzzeitig, anschließend ging er nicht mal mehr an, also habe ich ihn wieder eingeschickt!!

Jetzt habe ich ihn seit gestern wieder, ca. eine stunde lang lief alles super, aber dann flackerte kurz das bild und seit dem habe ich einen gelbstich auf meinem monitor, ich brauche den pc aber jetzt dringend den nächsten monat, da ich studiere und bald prüfungen habe, könnt ihr mir helfen, ob er jetzt so bis mitte februar durchhält und ich ihn dann wieder einschicke, oder wird das dann immer schlimmer?

lg steff und danke
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

FPS-Probleme in allen Games

ASUS Notebook/ Bildschirm schwarz/ Inverter?

Hp Pavilion Dv900 Bildschirm flackert grün und rot

Zurück
Oben