probleme beim start von GTA San andreas

F

funkstar

Forum Benutzer
10089

hi leute,
ich habe ein problem beim starten das spiels und weiß mir nicht mehr zu helfen.
ich habe ein x20 xvm 1600 II und außer XP pro keine weiteren veränderungen vorgenommen. alles läuft gut soweit und ich hab sonst auch keinerlei probleme. aber ich betreibe das gerät auch sonst ausschliesslich im bürobetrieb, hab mir aber das x20 II geholt, um auch mal in der lage zu sein zocken zu können.

nun hab ich das spiel installiert und komme nach dem starten ohne probleme ins game menü. dann allerdings nach dem klicken auf new game wirft mich das prog raus und meldet:
es hat ein problem festgestelllt und muß beendet werden. ich habe dafür keine erklärung.

könnt ihr mir helfen, bitte???

ich brauch dringend mal etwas entspannung beim cruisen durch die stadt und mein rechner lässt mich hängen!!

ich freu mich auf eure nachrichten.

gruß, funkstar
 
10090

antwort hab ich keine, dafür aber eine frage.

warum tust dir ein xp pro rauf?
 
10092

Du hast nur XP Prof drauf ???? Keine Treiber ???

Also bei mir läzft GTA SA wunderbar. Neuster Intel Chipsatztreiber + aktueller ATI Treiber mit CH Mod behandelt damit er die Graka findet..
 
10093

weil mir ien kumpel immer den pc wartet und er das system so aufsetzt, dass er es entsprechend verwalten kann. sprich partitionierung, software, etc.
dann ist es bei problemen einfacher für ihn, diese zu lösen.

hat sonst keinen speziellen grund.
 
10094

Ja dann soller mal Prof installieren mit neuen Treibern...

Also am besten die von den herstellern:

Intel
ATI
usw..
 
10095

weil mir ien kumpel immer den pc wartet und er das system so aufsetzt, dass er es entsprechend verwalten kann. sprich partitionierung, software, etc.
dann ist es bei problemen einfacher für ihn, diese zu lösen.

hat sonst keinen speziellen grund.
hi,

aha und die Lizenzen für die Systeme und die Software hat er im 10er Pack zu Hause ?

Sorry, aber für raubkopiert aufgesetzte Systeme sollte man keinen Support in Foren geben.

grüsse
 
10096

@ shodowrun:
anscheinend liegt es ja tatsächlich an der grafikkarte. ich hab nen treiber von der ati seite runtergeladen und wollte ihn installieren, aber der schien nicht der richtige zu sein.
hast du denn eine quelle für einen aktuellen treiber für die x600, etc. ???
der treiber, der im lieferumfang ist, ist ja wohl schon älter. sonst sind alle treiber auf dem aktuellen stand.

außerdem, was heißt CH Mod???ich bin halt nicht so der technik experte. eher anwender.

wäre coll, wenn du mir helfen könntest.
 
10099

hi, guter kommentar, nicht sonderlich konstruktiv aber gut.
die lizenzen hat er tatsächlich, weil enterprisepartner.
wie ich schon ober geschrieben habe nutze ich das NB hautsächlich als arbeitsgerät. da ich selbstständig bin aber auch zum privatvergnügen und daher habe ich auch einen eigenen pc support, der eben gleichzietig auch ein kumpel von mir ist.

hilft das weiter???
 
10097

@funkstar..

was ist mit deinen Lizenzen ??

Finde das ja ziemlich dreist hier zu schreiben, mein Kumpel setzt mir alles mit Raubkopieen auf und ich hätte gerne Support dafür

@Mods ..bitte schliessen
 
10101

aha, du kennst dich ja scheinbar echt gut aus und verurteilst auch niemanden vorschnell.
in dubio pro reo! schon mal gehört???
und jetzt hör auf hier unruhe zu stiften.
ich versuche hier ein wenig hilfe zu bekommen.
danke, dass du so gut aufpasst, aber deine kommentare helfen niemandem weiter.

gruß, funkstar
 
10103

aha, du kennst dich ja scheinbar echt gut aus und verurteilst auch niemanden
hi,

ganz genau .. weil ja ein XP Prof + Part. Tools + Software + x... oft nochmal die Hälfte von dem kosten, was das NB kostet und die Enterprise Partner das geschenkt bekommen .. ist klar .. :lol:
 
10109

Ich bin Student und weiß wie teuer Windows für mich ist... Gar Nix

Sind in irgend so einem MS Programm und ich darf alles möglich als img's ziehen bekomme dan vom USC der Uni einen Key und gut ist...

Support läuft und fertig ist.
-----------------------------------------------------------
Und deshalb sollte niemand meinen das alles ummöglich ist...

und XP mal schnell 100 ¤ oder mehr kostet bzw kosten muß...........

-----------------@ funkstar---------

Der Treiber ist der richtige. Du must dir dann noch mal DH Mod runterladen ( http://www.driverheaven.net/patje/ )

Dann deinen Treiber entpacken und das Tool drauf anwenden... Dann normal installieren. Fertig

editiert von: Shadowrun, 24.07.2005, 17:32 Uhr
 

Ähnliche Themen

Gta San Andreas auf Siemens Litebook möglich?

Zurück
Oben