Probleme Brenner in Acer Asprire 5652WLMI

Diskutiere Probleme Brenner in Acer Asprire 5652WLMI im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, der Matshita UJ-845S Brenner in oben genanntem Notebook spinnt total bei mir.Audio Cd´s lassen sich nicht mit nero brennen (habe dann nur...

1. #1 3y3b4llz, 12.05.2007
    3y3b4llz

3y3b4llz Guest

Hallo,
    der Matshita UJ-845S Brenner in oben genanntem Notebook spinnt total bei mir.Audio Cd´s lassen sich nicht mit nero brennen (habe dann nur leere Tracks auf den CDs) und auch sonst schmiert er gerne während des brennens ab.Habe bereits die Software und Rohlinge mehrfach gewechselt.
    Gibt es für den Brenner evtl ein Firmware update oder is das normal? Habe auf der Acer seite keine Firmware für den Brenner gefunden.
    Danke schonmal im vorraus

Thema:

Probleme Brenner in Acer Asprire 5652WLMI

Die Seite wird geladen...

Probleme Brenner in Acer Asprire 5652WLMI - Ähnliche Themen

1. ASUS G53JW-SZ098V - Probleme mit Brenner Slimtype BD E DS4E1S

ASUS G53JW-SZ098V - Probleme mit Brenner Slimtype BD E DS4E1S: Hi zusammen, bin seid einigen Tagen Besitzer eines neuen Notebooks. Leider habe ich mit diesem Teil auch gleich ein Problem und zwar erkennt...
  2. Probleme mit Backup SW und UJ-842S Brenner (nc6400)

Probleme mit Backup SW und UJ-842S Brenner (nc6400): Hallo, da ja mittlerweile einige nc6400 Besitzer hier im Forum sind, komme ich mal mit meinen beiden Problemen :) Die HP Software Backup &...
  3. FE41S@XP: Probleme mit Brenner/Laufwerk

FE41S@XP: Probleme mit Brenner/Laufwerk: Hallo zusammen, leider hab ich mal wieder ein prob mit meinem vaio Beim Brennen von Audio CDs bricht Nero 8 den Brennprozess mit der...
  4. I6400 - Probleme mit dem DVD-Brenner

I6400 - Probleme mit dem DVD-Brenner: Servus, also ich hab seit fast einem Jahr jetzt das I6400. In der Zeit hab ich das DVD-Laufwerk kaum gebraucht. Jetzt hab ich aber eben genau...
  5. VGN-FE31: Brennerprobleme?

VGN-FE31: Brennerprobleme?: Hi ihr alle, ich habe Sony VGN-FE31M und in diesem Gerät ist einen DVD-Brenner Matshita UJ-850S eingebaut. Ich wollte von euch wissen, welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden