Probleme/Fragen zu USB im AMILO 3438

Diskutiere Probleme/Fragen zu USB im AMILO 3438 im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Group! Hoffe Ihr könnt mir helfen, stehe mit meinem Latein nämlich gerade ziemlich einsam da: ich habe hier ein AMILO M3438G und...

1. #1 AMILO_Rik, 09.12.2006
    AMILO_Rik

AMILO_Rik Forum Newbie

Mein Notebook:
    AMILO M3438G
    Hi Group!

Hoffe Ihr könnt mir helfen, stehe mit meinem Latein nämlich gerade ziemlich einsam da:

ich habe hier ein AMILO M3438G und zusätzlich eine Siemens-Fujitsu STORAGBIRD 80GB. Die externe FEstplatte wird aber nur an dem linken USB-Port erkannt, nicht an den rechten 3...

Könnt Ihr mir sagen warum nicht??

DANKE im voraus...!

Gruß
    der
    AMILO_Rik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme/Fragen zu USB im AMILO 3438

Die Seite wird geladen...

Probleme/Fragen zu USB im AMILO 3438 - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus

USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus: Hallo hier im Forum, ich habe ein mir unverständliches Problem. Ich habe ein Fujitsu Notebook mit USB 3. Daran schliesse ich einen...
  3. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  4. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...