probleme mit akku+laptop

  • Ersteller kleeblatt fürth
  • Erstellt am
K

kleeblatt fürth

probleme mit laptop(akku+ladekabel)

hey

ich hab probleme mit meinen laptop

ich hab gerade mein kabel zum aufladen meines laptopes drin und alles korrekt eingesteckt und es heißt auf meinen pc dass kein kabel eingesteckt ist
obwohl ich es perfekt eingesteckt habe

bei dem akku Zeichen wäre eigentlich so ein stecker noch dran
aber irgendwie gehts seit gestern nimmer


was soll ich jetzt machen?
________________________
ich habe:
Fujitusu computers Siemens Amilo
Ser. Nr. YSVCO45322
CUZ:N-GER-VARIO131
Model: Amilo La1703
Reg no: E25
Windows Vista Home Premium

mfg andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als erstes einmal auf Fehlersuche gehen.
  1. Kontrolliere noch einmal, ob alle Stecker gut sitzen. Meistens ist das Kabel von der Steckdose zum Netzteil nicht fix mit dem Netzteil verbunden. Da hab ich mich schon ein paar mal geärgert, wenn sich das gelockert hat.
  2. Besorg dir von einem Freund/Bekannten ein passendes Netzteil und probiere es damit. Vielleicht hat dein Netzteil ja einen Defekt. Notfalls kannst du auch in den Fachhandel gehen. Es sollte kein Problem sein, dass du dort kurz dein Notebook an ein Netzteil ansteckst.
Wenns nicht am Netzteil liegt, muss es am Notebook liegen. Nachdem du schilderst, erscheint bei deinem Akku-Icon kein Stecker wenn du dein Notebook ans Netzteil ansteckst. Also wird wahrscheinlich nicht der Akku daran schuld sein. Sind irgendwelche Beschädigungen erkennbar?

Solltest du noch Garantie oder Gewährleistung auf dein Gerät haben, würde ich diese in Anspruch nehmen. Andere Fehlerquellen fallen mir auf die Schnelle nicht ein... vielleicht hat ja noch ein anderes Mitglied eine Idee...

LG JJ.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Akku funktioniert nicht mehr

Medion Laptop ladet nicht mehr- Bitte um Rat!

Weiß nicht welcher Laptop gut ist

Laptop Akku bzw. Ladekabel

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben