Probleme mit ASUS X72Vseries M70VN und Win 7

T

Thomi1208

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Ich und mein Kumpel haben folgendes Problem.

Mein Kumpel hat ein ASUS X72Vseries M70VN Notebook, es war mit Windows Vista vorinstalliert. Da der Lappi von Tag zu Tag immer langsamer wurde, haben wir uns entschlossen, Windows 7 zu installieren. Meine Lappis laufen alle Problemlos und ich bin sehr zufrieden mit Win 7.

nun das Problem, Win7 konnte ohne weiteres installiert werden, jedoch stürzt auf einmal das Notebook ständig ab....Im Gerätemanager sind noch nciht alle Komponenten installiert. Aufgelistet sind zwei Basisgeräte und ein Systemgerät...leider kann ich nicht erkennen was das für Geräte sind und auf der Asus-Seite komm ich auch nicht wirklich weiter....könnte mir jemand helfen, was für Treiber alles installiert werden müssen und ob das Problem vielleicht schon bekannt ist? Danke:)
 
hallo, du kannst folgendes machen, im gerätemanager auf die eigenschaften des jeweiligen gerätes gehen, und dann auf details.da gibts verschiedene möglichkeiten, sich etwas anzeigen zu lassen, vielleicht kannst du damit erkennen um welches gerät es sich handelt.unter der x72 serie gibts dieses m70vn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Zurück
Oben