Probleme mit Asus Zenbook UX305 - Recovery

Diskutiere Probleme mit Asus Zenbook UX305 - Recovery im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Morgen, schildere mein Problem mal schnell: Werkseinstellung -> Windows10 -> Neuinstallation von Win 8.1 -> alles geklappt! Nur das...

1. #1 dgorski, 22.11.2017
    dgorski

dgorski Forum Newbie

Guten Morgen,

schildere mein Problem mal schnell:

Werkseinstellung -> Windows10 -> Neuinstallation von Win 8.1 -> alles geklappt!

Nur das Problem, möchte zwecks Recovery Partition quasi die Werkseinstellungen zurück spielen.
    F9 Taste funktioniert nicht, da ich mir bestimmt den MBR mit der Neuinstallation überschrieben habe.

Also mit Diskpart kann ich die Recovery Partition sehen, und auch assign machen, nur wenn ich in
    Windows auf das Laufwerk gehe, steht zwar das hier was an Speicher benutzt wird, aber der Ordner ist leer.

Um es auf den Punkt zu bringen, wie komme ich daran?

Siehe auch Bilder Anlage.

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Probleme mit Asus Zenbook UX305 - Recovery

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Asus Zenbook UX305 - Recovery - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H: Hallo, seit der Umstellung auf Windows 10 64 bit habe ich Probleme mit dem Touchpad. ASUS Smart Gesture ist mit der aktuellsten Version...
  2. Asus Flipbook Maus Probleme

Asus Flipbook Maus Probleme: Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Asus Flipbook Win. 8.1, der PC startet normal, ich gebe mein PW ein und die Maus funktioniert noch nach...
  3. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  4. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden