Probleme mit ATI CCC 8.12

M

marcello

Forum Benutzer
Hallo.

Habe mir gerade ATI CCC 8.12 heruntergeladen.
Bei der Installation schreibt er jedoch "setup did not find a driver compatible with your current hardware or operating system!"

Was bedeuted das denn? Ich mein ich versteh den Text aber wieso findet er keinen Treiber? Meine NB-Daten siehe sig.

lg, marcello
 
Du kannst die ATI-Desktop Treiber nicht auf einem Notebook installieren. Treiber für Dein Notebook gibt's bei Acer.

Du kannst auch versuchen, den Treiber von ATI zu modden, so dass er doch von Deiner Karte akzeptiert wird. Das hat aber vereinzelt mal für Probleme gesorgt. Das Modding-Tool incl. Anleitung findest Du hier: *klick*
Aber die Treiber von Acer sind auf jeden Fall erste Wahl, da die auf Dein Notebook abgestimmt sind.
 
Also den Treiber von Acer hab ich ja von Haus aus oben, oder?
Ich möchte eigentlich das Catalyst Control Center installieren.
Muss ich mir ein andere als das 8.12 downloaden?

lg, marcello :eek:
 
Also den Treiber von Acer hab ich ja von Haus aus oben, oder?

Kann sein, dass das eine neuer Version gibt. Ich würde erstmal die aktuelle Software für ATI ausprobieren, die Acer anbietet *klick*. Und wenn der nicht Deinen Wünschen entspricht, dann kannst Du die bei ATI geladene Software modden (siehe oben).
 
bin bei acer nicht weitergekommen. da wurde auch ein benutzername und passwort verlang!? möcht dazu sagen, dass ich nicht spiele und mein nb nur zum arbeiten benutze. das ccc möcht ich nur drauf um meinen lüfter leise zu bekommen :eek: also "modden" hab ich nicht vor (is mir auch zu kompliziert)

edit: sollte ich viell. eine ältere version von ati ccc holen? also nicht die 8.12?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Packard Bell MZ36 not booting up

Bluescreen Asus

Div. probleme nach win7 upgrade (dv9000)

Vaio FW Windows 7 (64-Bit) working on SONY FW-Notebooks - [Guide]!

Bluscreen ASUS X50

Zurück
Oben