Probleme mit Audioeinstellung

Diskutiere Probleme mit Audioeinstellung im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallöchen, wie mein Name schon sagt bin ich in Computerangelegenheiten sehr unwissend, bräuchte aber dringend einen Rat. Ich habe mir vor...

1. #1 Die Unwissende, 21.03.2009
    Die Unwissende

Die Unwissende Guest

Hallöchen,

wie mein Name schon sagt bin ich in Computerangelegenheiten sehr unwissend, bräuchte aber dringend einen Rat. Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Fujitsu Siemens Lifebook gekauft und habe Probleme mit der Audioeinstellung und zwar kann ich keine Musik hören, doch Signale wie Batterie schwach funktionieren. Schließe ich also Kopfhörer oder Lautsprecher an, so funktionieren diese nicht, desweiteren wird nicht angezeigt das ich solche angeschlossen habe. Habe es auch schon über Systemsteuerung versucht, doch es wird nicht angezeigt das ein Audiogerät angeschlossen ist.

Ich bin für jeden Rat dankbar.

lg

2. #2 silberhaert, 23.03.2009
    silberhaert

silberhaert Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo das problem ist eigentlich ganz eifnach meiner meinung nach und sollte gleich gelöst sein und zwar schau mal unter system steuerung hardware nach audio treibern wirste warscheinlich ein fragezeichen haben das heisst das du dir welche runter laden und installieren musst

das heisst falls du win hast für alle anderen betriebsysteme kenne ich mich nicht aus wo du das finden wirst

hoffe konnte dir helfen

Thema:

Probleme mit Audioeinstellung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Audioeinstellung - Ähnliche Themen

1. E6400 hat Probleme mit SSD

E6400 hat Probleme mit SSD: E6400 hat probleme mit SSd, Performance ist sehr schlecht. Hat jemand die gleichen Probleme
  2. Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H: Hallo, seit der Umstellung auf Windows 10 64 bit habe ich Probleme mit dem Touchpad. ASUS Smart Gesture ist mit der aktuellsten Version...
  3. Asus Flipbook Maus Probleme

Asus Flipbook Maus Probleme: Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Asus Flipbook Win. 8.1, der PC startet normal, ich gebe mein PW ein und die Maus funktioniert noch nach...
  4. Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme: Hallo! Bei meinem Sony Vaio VGN-TZ21MN läuft die Uhr seit drei Wochen (wenn ausgeschaltet) nicht mehr. Wenn ich z.B. den Laptop um 16:20...
  5. Vaio S Identifikationsprobleme Internes Display

Identifikationsprobleme Internes Display: Hallo zusammen, ich hab einen SVS13A1C5E Laptop, welches seit einigen Wochen das Problem hat, dass das interne Display beim Einschalten des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden