probleme mit catalyst 5.13 auf acer notebook

N

nofearmike

Forum Benutzer
Hab ein acer 9504 mit x700 256 mb und xp media center editon mit dem ati treiber der acer seite 6.14.10.6553.

Zahlt es sich aus den catalyst 5.13 zu installieren - bringt es wirklich mehr power. Ich zocke fear, cod2 usw.?

Es läuft mit 1400 (orginal auflösung) oder 1240 Auflösung schon sehr gut aber ich bin ja immer für optimieren.

Beim probeweisen Installieren von 5.13 hab ich diesen vga inf treiber error. Muss ich zuerst alle ati treiber deinstallieren, d.h. im abgesicherten modus mit einen tool (mit welchem?) die treiber runtergeben? Gibt es hier ein risiko, das mir die ganze kiste abschmiert? Bzw. kann ich für acer diese treiber überhaupt installieren?

Ich hab mit dem ati de-installationsprogramm den treiber entfernt - das ding lief auch nur im vga modus trotzdem kommt der dumme inf driver not found - und der treiber wird nicht installiert

Sorry, ich bin kein so ein hardware freak, daher diese fragen:

Please help
 
also zum mobility catalyst gab es bereits einen thread und das ist nochnichtmal so lange her. such mal nach catalyst und du wirst fündig.
 
schaffs nicht

hi alle,

ich habe alle methoden probiert - siehe auch http://3dfusion.de/forum/showthread.php?t=17

ich hab die alten treiber manuell deinstalliert oder mit drivecleaner. Ich schaffs einfach nicht, muss man vorher die karten modden? Was bedeutet das - bzw. hat das was mit meinen vga problem zu tun?

lg nfm
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 5530g-604... + ATI Treiber

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben