Probleme mit crysis

Und Vista braucht ja selbst schon bald 1GB ;)

naja muss mal schauen vll liegts ja auch nur an den treibern :X mhm

naja omg^^ das das bei laptops sone schwierigkeit ist hätte ich nie gedacht LOL


Das hast du falsch verstanden - das Spiel braucht immer über 2 GB; Vista mal ganz außen vor gelassen! Insgesamt habe ich also nen Verbrauch von max. 3,4 GB RAM :D


LG
 
das kann man aber so nicht sagen, weil das Spiel sicher weniger verbrauchen würde, wenn weniger Speicher da wäre.

Die Frage ist nur, wie flüssig es dann läuft.
 
das kann man aber so nicht sagen, weil das Spiel sicher weniger verbrauchen würde, wenn weniger Speicher da wäre.

Die Frage ist nur, wie flüssig es dann läuft.

Hä? Es werden doch nur Daten vom RAm auf die Platte in die Auslagerungsdatei geschoben...
 
Fakt ist es ruckelt LOL

^^ aber ich glaub das liegt echt an der HDD/RAM ;) nur crysis allein ist mir das net wert LOL.

Da kauf ich lieber mir nen gescheiten PC :D
 
Fakt ist es ruckelt LOL

^^ aber ich glaub das liegt echt an der HDD/RAM ;) nur crysis allein ist mir das net wert LOL.

Da kauf ich lieber mir nen gescheiten PC :D
Wieso kaufst du dir nicht lieber nur zwei 1gb ramriegel für ca.40-60euro.
Ne neue kiste kostet mindestens das zehnfache.An der hdd liegt es nicht,bei ne langsame hd würde das spiel nur länger zum laden brauchen....das sind aber nur wenige sekunden/ millisekunden.


m.f.g.
 
crysis brauchte bei mir nichtmal 1,2gb speicher auf mittel/high.(halbswegs flüssig, graka war lahmste glied)

Keine Ahnung wie ihr auf diese irrsinnigen Werte kommt.

@ anima322 : probier es wenigstens mal mit shader und schatten auf niedrig. Ich wette damit ist es flüssig(er).
 
ja also ich versuchs mal mit shader und schatten auf niedrig!

wegen ram: ich kaufe sowieso nen neuen desktop jetz bald von daher find ich die investition umsonst.. kann ja crysis dann eh auf dem desktop spielen ^^
 
Hä? Es werden doch nur Daten vom RAm auf die Platte in die Auslagerungsdatei geschoben...
das glaube ich nicht. Aufwändige Software wie Crysis wird beim Start oder bei der Konfiguration checken, wieviel Speicher da ist und sich entsprechend darauf einstellen.
(die Auslagerung gibts natürlich trotzdem darüber hinaus - und natürlich auch irgendwann Probleme mit Ruckeln und zu wenig Speicher)
 
ja also ich versuchs mal mit shader und schatten auf niedrig!

wegen ram: ich kaufe sowieso nen neuen desktop jetz bald von daher find ich die investition umsonst.. kann ja crysis dann eh auf dem desktop spielen ^^


Das halte ich allerdings auch für sinnvoller :D


LG
 
Hab jetzt alles auf mittel und auflösung 1024x768:

shader niedrig, schatten niedrig


n paar tasks (von meinen 58 prozessen (ist aber so)) beendet

jetz hab ich permanent 600mb von 1gb frei :D das is cool!
jetz läuft crysis HALBWEGS gut ;) es ruckelt ab und zu aber net soooft. naja manchmal kackt es komplett ab (hdd arbeitet nimma oder ich flieg zum desktop raus) weiters hat das spiel selbst dumme bugs *g* ich zb. in dem eislevel da wo prophet einem hilft :D kommen so kleine aliens die man abknallen muss: mach ich auch.. trotzdem bleiben die am leben also sie tun nix mehr aber prophet schießt weiter auf sie.. es geht nix weiter!

naja. komische sache (so wie das mit dem helikopter beim hafenlevel wo der immer weiter in die luft flog dass man ihn nicht mehr finden konnte! lol.. und aufgabe war aber alles zu eliminieren.. naja egal)

lg :)
 

Ähnliche Themen

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Acer Aspire V5-573G - Wlan Reichweite nur 2 Meter?!

sTARTPROGLEME ACER GRAFIKKARTE VIELLEICHT

Vaio Z VPC-Z1 Grafikkartentreiber

NC10 plus / kein WiFi (Teiber?)

Zurück
Oben