Probleme mit dem Bildschirm - bin ich der einzige

Diskutiere Probleme mit dem Bildschirm - bin ich der einzige im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi zusammen, ich hab ein T60P seit nunmehr ca. 2 Jahren. Das Gerät ist eine Wucht unumstritten :) Aber der Bildschirm ist mittlerweile...

1. #1 EIB-TECH, 05.03.2008
    EIB-TECH

EIB-TECH Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo T61 P - 2.4 GHZ/4GB
    Hi zusammen,

ich hab ein T60P seit nunmehr ca. 2 Jahren.

Das Gerät ist eine Wucht unumstritten :)

Aber der Bildschirm ist mittlerweile das 3.mal kaputt gegangen.

Ich habe das Gerät mit der max. Auflösung von 1600 x 1200.

Das Gerät war nun fast zwei Wochen in der Reperatur, keiner Kosten seitens von Lenovo alles super daher keine Probleme.

Bis auf den Monitortausch...............

Nur mal so in die Runde gefragt, vielleicht hab ich ja auch ein Montags Notebook

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit dem Bildschirm - bin ich der einzige

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Bildschirm - bin ich der einzige - Ähnliche Themen

1. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  2. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...
  3. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  4. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....
  5. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...