Probleme mit dem Center Stick (kleiner Steuerknubbel für Mauspfeil) bei älterem HP 8460p

B

benny 10

Forum Newbie
Oben genannter Knopf bei meinem zugegebenermaßen alten HP Notebook , das aber sonst super ist , funktioniert immer nur nach einer Neuinstallation .
Nach darauffolgendem Update ist Feierabend . Das war schon immer so . Jetzt ist mir die Windows 11 (!) Installation gelungen . Fragt nicht wie ??????
Der Steuerknubbel ging ! Erstes W.11 Update aufgespielt . Der Knopf ging nicht mehr . Brauche ihn zwar nicht unbedingt , aber mich interessieren Ursachen
und Zusammenhänge . Finde auch keinen speziellen Treiber . Wer kennt sich aus ? Grüße b.
 
möglicherweise installiert dir das update einen anderen treiber? hast du schon probiert, im gerätemanager/mäuse und andere zeigegeräte/eigenschaften/treiber auf den vorigen treiber zurückzugehen (wenn das feld ausgegraut ist, funktioniert das leider nicht)?
 
Der Tip hat es gebracht . Danke ! Anstatt auf die Idee zu kommen , habe ich nach Originaltreibern gesucht . Nachdenken
hätte geholfen . Ich wünsche einen schönen Sonntag . Grüße b.
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben