Probleme mit dem Center Stick (kleiner Steuerknubbel für Mauspfeil) bei älterem HP 8460p

Diskutiere Probleme mit dem Center Stick (kleiner Steuerknubbel für Mauspfeil) bei älterem HP 8460p im Forum HP (Hewlett Packard) Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Oben genannter Knopf bei meinem zugegebenermaßen alten HP Notebook , das aber sonst super ist , funktioniert immer nur nach einer Neuinstallation...
B

benny 10

Forum Newbie
Oben genannter Knopf bei meinem zugegebenermaßen alten HP Notebook , das aber sonst super ist , funktioniert immer nur nach einer Neuinstallation .
Nach darauffolgendem Update ist Feierabend . Das war schon immer so . Jetzt ist mir die Windows 11 (!) Installation gelungen . Fragt nicht wie ??????
Der Steuerknubbel ging ! Erstes W.11 Update aufgespielt . Der Knopf ging nicht mehr . Brauche ihn zwar nicht unbedingt , aber mich interessieren Ursachen
und Zusammenhänge . Finde auch keinen speziellen Treiber . Wer kennt sich aus ? Grüße b.

Z

zwergnase

Forum Master
möglicherweise installiert dir das update einen anderen treiber? hast du schon probiert, im gerätemanager/mäuse und andere zeigegeräte/eigenschaften/treiber auf den vorigen treiber zurückzugehen (wenn das feld ausgegraut ist, funktioniert das leider nicht)?

B

benny 10

Forum Newbie
Der Tip hat es gebracht . Danke ! Anstatt auf die Idee zu kommen , habe ich nach Originaltreibern gesucht . Nachdenken
hätte geholfen . Ich wünsche einen schönen Sonntag . Grüße b.

Probleme mit dem Center Stick (kleiner Steuerknubbel für Mauspfeil) bei älterem HP 8460p - Ähnliche Themen

• Lenovo X1 Probleme mit dem Touchscreen

Lenovo X1 Probleme mit dem Touchscreen: Hallo. Mein Touchscreen meines Lenovo X1 spinnt. An manchen stellen nimmt er keine Eingabe wahr und reagiert nicht. Ich habe das Notebook erst 30...
  • Probleme mit dem Bildschirm

Probleme mit dem Bildschirm: Liebe community, Ich besitze seit 3 Jahren einen Acer Aspire E1-572. Seit ca. 1 Monat Bilden sich Farbstreifen auf der rechten Seite des...
  • Vaio (diverse) Probleme mit dem Wlan

Probleme mit dem Wlan: Hallo Community, mit purer Verzweiflung (Und nach 4 stunden googlen) wende ich mich an euch und brauche eure Hilfe. Ich habe hier einen Vaio...
  • Travelmate 8472TG Probleme mit dem Ton

Travelmate 8472TG Probleme mit dem Ton: Hallo an alle! Mein Travelmate Timeline 8472 nervt mich seit längerer Zeit mit Soundproblemen. Das stellt sich folgendermaßen dar: Oft...
  • A93S Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7

A93S Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7: A93SM Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7 Hallo zusammen, habe das A93SM mit Win7 64bit neu installiert, mir dann von der Asus Homepage...
  • Oben