Probleme mit der Grafik

H

HumanUnitx

Hallo, ich bin hier neu und ich hoffe, dass mein Problem hier richtig ist.
Hier nun die Frage: ich habe ein Vaio Model: PCG-572M. Wenn ich das Gerät hochfahre ist noch alles bestens, nach etwa 10 min tauchen breite, bunte Linien auf dem Bildschirm auf und es werden immer mehr, so dass es unmöglich ist etwas aufdem Bildschrim zu erkennen. Wenn ich das Notebook neu starte sind die Streifen noch immer da. Je länger der Laptop ausgeschaltet ist desto länger dauert es auch bis die Linien wieder kommen. Am TFT liegt es meiner Meinung nach nicht, da das Problem erst nach einigen Minuten auftritt und wenn ich einen externen Bildschirm anschließe sind auch dort diese Streifen zu sehen. Kann es sein, dass der Grafikkartenchip nicht ausreichend gekühlt wird? Ich habe sonst keine Idee woran es noch liegen könnte.
Im Anhang ist ein Screenshot.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 

Anhänge

  • notebook.GIF
    notebook.GIF
    38,9 KB · Aufrufe: 165
Das sieht wie ein problem am Grakaspeicher aus. Ist aber schlumpf den es läuft so oder so auf ein neues Board hinaus.
 
Closertogod schrieb:
Das sieht wie ein problem am Grakaspeicher aus. Ist aber schlumpf den es läuft so oder so auf ein neues Board hinaus.

Und damit läufts auch auf ein neues Notebook hinaus, wenn man nicht z.B. bei Ebay für wenig Geld ein funktionierendes Ersatzboard bekommt....
 

Ähnliche Themen

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

LG X110 Display wird nach 1 Minute unscharf

Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

Vaio FZ Bildschirm wird Dunkel

Zurück
Oben