Probleme mit der Tastatur

I

IreneG

Forum Benutzer
Hallo,

hab seit noch nicht so langer Zeit ein neues Notebook (Dell Studio).

Nun hab ich seit heute Probleme mit der Tastatur. Wenn ich was schreibe, kommen ein paar Buchstaben ganz normal und dann dazwischen in Buchstabe gar nicht. Muss dann richtig fest drücken, damit der Buchstabe geschrieben wird. Es sind aber nicht immer die gleichen Buchstaben.
Zum Beispiel funktioniert das N mal und dann wieder nicht. So ist das mit allen Buchstaben und auch Zahlen.

Was kann das sein? Hat jemand eine Ahnung? Mein neues Notebook wird doch nicht jetzt schon kaputt werden, oder?

lg irene
 
Scheint in irgendeinerweise ein Hardwareproblem zu sein...

zuerst wollte ich tippen, dass du einen Krümel unter der/den betreffenden Tasten hast... aber wenns willkürlich übers ganze Mainboard auftaucht...:(
 
Ein ganz normaler, wenn auch sehr ärgerlicher Garantiefall.
Klar, es wirkt vielleicht banal, aber es könnten technisch schwerwiegende Fehlfunktionen vorliegen, die nicht Unterschätz werden sollten.
Wie auch immer, wenn du im Besitz einer Garantie bist, so nutze sie.
Da kannst du eigentlich keinen Fehler machen.
 
hallo,

danke für eure antworten.

habe nun heute bei dell angerufen und denen das problem geschildert. wir haben dann einen hardware-reset gemacht und nun funktioniert alles wieder einwandfreu!
bin sehr froh, dass es nichts schlimmeres war!

lg irene
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

kein User-Login möglich

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Zurück
Oben