Probleme mit der Wiederherstellung

Y

yalebaby

Forum Benutzer
Hallo,
ich habe ein FS415M.
Ich wollte es mal wieder recovern und jetzt habe ich folgendes Problem.
Er stürzt nach der "Ersten Systemwiederherstellung mit einem Bluescreen ab. Page error in an non pages area oder teilweise memory managment error.
Habe daraufhin einen RAM Test, MEmTest86 gemacht, ohne Fehler. HDD ist auch ok,

Wenn er mir dann doch mal den ersten Recovery Schritt macht, dann neu startet kommt wieder der Bluescreen. Starte ich dann abgesichert, fragt er mich nach dem das XP Logo in klein erscheint (ist ja immer so, bevor man das Admin Kennwort... eingeben muss), bleibt er hängen und möchte eine Windows Datei.?!
C_20127nls.

Ich komme nicht mehr auf das NB.
Kann mir einer helfen.
Ich bin neu hier und vollkommen ratlos.

Vielen Dank im voraus.
Yalebaby
 
Naja wenn du sicher sagen kannst das auch die HDD nichts hat (Wie haste das getestet?) dann würde ich sagen du hast ein Problem am Board.
 
Also die HDD hab ich mit Herstellertools und der UBCD durchgetestet.
Alles ok.

Befürchte auch schon das was am Board ist, Problem ist nur, die sind von Sony nicht lieferbar. Und wenn doch kosten die um die 400€.
Habe mal in einem guten Sony Repaircenter hier bei mir um die Ecke angefragt.

Kann man das Boar evtl. selbst reparieren oder löten?
Was kann denn da kaputt sein?
 
Wo liegt das Problem das Notebook sollte noch Garantie haben? So alt sind die 415M nicht. Was richtig ist das das Mainboard im Moemnt nicht lieferbar ist und wir haben auch keins mehr auf Lager.
 
hallo,

setz das Teil neu auf ! neues Windows den ganzen Sony Karms raus!

wenn du Sicherungen von deinen Daten gemacht hast bzw. diese sich auf der D Patition befinden geschiert dir nichts.

Lösch die C und die "vor" Patition von sony und fahr ganz neu drüber, hau alle treiber neu rein, Wondows updates und schau ob du noch immer die probl hast.

mfg

vielleichts hilfts hab ich bei meinem auch geamacht alles bestens außer .... na ja siehe mein trade ;-)
 
Zurück
Oben