Probleme mit FE 41Z Display

Stonie

Stonie

Forum Benutzer
Hey Leute!

Also, ich hab ein kleines Problem mit dem Display des FE 41Z!

Und zwar: Ich möchte wenn ich den Deckel des VAIO zuklappe, das das Notebook nichts unternimmt. Tja, normalerweise regelt man das ja über die Systemsteuerung, Energieoptionen usw. So auch getan. Meine Einstellungen werden auch ohne Probs gespeichert, allerdings wenn ich den Deckel wirklich zuklappe, kommt der Display nicht mehr zurück, er schaltet sich einfach aus!

Das Nervt!

Hat jemand von euch schon mal das Problem gehabt?
Kann mir jemand helfen, was da der Fehler ist?

Danke euch im Vorraus,

MfG
Chris
 
ist anscheinend ein bug im nvidia treiber. wann er behoben wird, kann ich dir allerdings nicht sagen.
 
Also das heist das ist normal bei dem Notebook oder wie??

Extrem Lustig *gg*
 
Gott schrieb:
ist anscheinend ein bug im nvidia treiber. wann er behoben wird, kann ich dir allerdings nicht sagen.


Also bei mir ist das aber nicht! ;)

Bei mir schaltet es sich nur in denn Energiesparmodus und schaltet sich nicht aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Subi, auf deutsch gesagt, nvidia HP, Treiber raussuchen, und hoffen das weg is?

Danke für die schnelle Hilfe!
 
Stonie schrieb:
Also, ich hab ein kleines Problem mit dem Display des FE 41Z!
Und zwar: Ich möchte wenn ich den Deckel des VAIO zuklappe, (...) kommt der Display nicht mehr zurück, er schaltet sich einfach aus!

eines ist sicher: das ist KEIN Problem vom Display !

Ich meine, dies war hier schonmal Thema und ich meine, in dem Zusammenhang war die Rede von einem Bug im Standby-Modus, der mit einem Bios-Upgrade behoben wurde.
 
Stonie schrieb:
Hey Leute!

Also, ich hab ein kleines Problem mit dem Display des FE 41Z!

Und zwar: Ich möchte wenn ich den Deckel des VAIO zuklappe, das das Notebook nichts unternimmt. Tja, normalerweise regelt man das ja über die Systemsteuerung, Energieoptionen usw. So auch getan. Meine Einstellungen werden auch ohne Probs gespeichert, allerdings wenn ich den Deckel wirklich zuklappe, kommt der Display nicht mehr zurück, er schaltet sich einfach aus!

Das Nervt!

Hat jemand von euch schon mal das Problem gehabt?
Kann mir jemand helfen, was da der Fehler ist?

Danke euch im Vorraus,

MfG




Mach mal ein BIOS-Update!
Bei mir klappt das jetzt nach dem Update.
 
Hmm. Bin da relativer Newbie!

Bios Update bekomm ich auf da VAIO Page oder?
 
Hey herzlichen dank!

Echt edel wenn man so ein lässiges Forum findet wo alle so auf Zack sind!

Also mein Problem mit dem Standby ist behoben! Hat super funktioniert!

Danke schön!

MfG
Chris
 
Hallo!

Ich habe exakt dasselbe Problem mit meinem FE-31M. Das Biosupdate, welches zur Verfügung steht (R0172J3) habe ich bereits drauf.

Das Update vom FE-41, hat jedoch R0200J3. Ich habe es mal runtergeladen und gesartet. Er würde es mir aktualisieren.. Erkennt auch mein Modell richtig. Nur leider habe ich einwenig bedenken, dass danach mein NB nicht mehr startet.

Jedoch stecken doch im FE31 und FE41 fast die gleichen Komponenten???
Was meint Ihr??

edit: achja... natürlich erst seitdem ich vista drauf habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben