Probleme mit Fingerabdruckscan bei Asus M51

P

Pendrant2008

Forum Benutzer
Hallo erstmal, ich habe einen neuen Asus M51 gekauft, aber ich find nicht die Software um den Fingerabdruck einzulesen. Bräuchte unbedingt Hilfe; Bin am Verzweifeln :(, da ich auch nichts in der Hilfe finden kann. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da brauchst Du nicht gleich verzweifeln, so schlimm ist das nun auch wieder nicht. Bei mir war die Software schon installiert. Beim ersten Booten kam direkt nach dem Starten von Windows die Frage ob man es benutzen will oder nicht.
Ich habe es erst mal verneint und erst später ausprobiert. Das Starticon war bei mir neben der Uhr in der Startleiste. Sollte es gar nicht erst installiert sein, bei mir war z.B. die Software für DVD's anzuschauen nicht installiert, findest Du es sicherlich auf den beiliegenden CD's. Es sind auch alle Programme noch mal auf der Hompage bei Asus, da kann man auch noch Programme downloaden.
 
Wie heißt das Programm überhaupt??
 
Da gibt es einen Ordner, der nennt sich Asus Security Center dort gibt es ein Programm das sich My Identity nennt. Ist aber alles eigentlich im Handbuch erklärt.
 

Ähnliche Themen

Asus Rog Strix G713PI-LL077 viele Probleme

Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉

ASUS VivoBook R754J

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Unterschied ASUS TUF Gaming FX705DY und TUF FX705DT ?

Zurück
Oben