Probleme mit Firefox (Flash)

Luke88

Luke88

Forum Freak
Seit neustem gibts ein Problem bei mir.
Firefox lädt Seiten mit Flash Inhalten anscheinend in ner endlosschleife kommt mir vor.
Die Seite wird aufgebaut, aber selbst wenn sie fertig geladen wird lädt er sie erneut und das ganze Zeit, sodass man die Seite nicht sehen kann.
Ich hab auch schon upgedatet und nichts hat sich geändert ?!?
Irgendwelche Hinweise worans liegen könnte?
 
Komisch, hatte das Problem mit meinem Firefox noch nie. Versuch mal, die Plugins zu deaktivieren - vielleicht verursacht hier eins das komische Verhalten.
 
So, hab mir das jetzt nochmal angeguckt, und es is ned nur bei Flash sondern auch bei bildern die verlinkt sind und auch vei Java Applets glaub ich.

Es kommt ca. so ne Fehlermeldung:
die Grafik ... (url) kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
Das komisch is, wenn ich auf nen anderen Unterreiter geh und zurück zu dem Tab mit dem Bild seh ichs kurz und dann läds erneut und wieder die Fehlermeldung.
Und hmm ja, bei den Flashs und Java Applets lädts eben ganze Zeit und refresht ständig.
kA wieso das is, vielleicht sollt ich ne andere Firefox Version probieren oder kA.
An den Plugins liegts jedenfalls nicht. :(

EDIT: So, hab mir jetzt Safari geladen und mit dem funktionierts toll ^^ also werd ich mir jetzt mal meine Lesezeichen rübersiedeln und warten bis n neues firefox Update kommt oder so xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwelche Securityprogramme mit Webscan aktiv?
 
warten bis n neues firefox Update kommt oder so xD
den FF 3.xy(beta) kannste afaik auch für Windows jetzt schon laden (Ubuntu 8.04 bringt den auch mit, weshalb ich schon ziemlich viel damit rumsurfe). Aber besser wärs, man wüsste, was da schief läuft
 
den FF 3.xy(beta) kannste afaik auch für Windows jetzt schon laden (Ubuntu 8.04 bringt den auch mit, weshalb ich schon ziemlich viel damit rumsurfe).
Leider sind die meisten Plugins noch nicht kompatibel. Deshalb bin ich wieder zur Version 2 zurückgekehrt.
 
Securityprogramme mit Webscan hmmm glaub ned, Avira hab ich als virenscanner und ZoneAlarm als firewall aber ich glaub ned das es daran liegt. Weil bei den anderen Browsern gehts ja.
Naja bin mit Safari derzeit ziemlich zufrieden ^^
 
Leider sind die meisten Plugins noch nicht kompatibel. Deshalb bin ich wieder zur Version 2 zurückgekehrt.
Ja leider, das stimmt. Allerdings kommen fast täglich neue (bzw. kompatible Versionen) hinzu. Was mir bislang gefällt ist die merkbar höhere Geschwindigkeit beim Laden von Internetseiten. Die Gecko-Engine tut Firefox offenbar ganz gut.
Meine wichtigsten verwendeten Plugins funktionieren auch mit Firefox 3:
- DownThemAll!
- Google Preview
- IE Tab
- Layerblock
und natürlich
- AdBlock Plus
Daher habe ich beschlossen, mal vorerst bei FF3 zu bleiben und die weitere Entwicklung live mitzuerleben. Dank der Sicherung meiner FF2-Daten mit MozBackup kann ich ja jederzeit wieder zu FF2 zurück.
 
Lösch einfach mal den Flashplayer! Danach machst du einen Festplattenbereinigung (von Windows) und leerst den Cache und die Cookies vom FF. -> Flashplugin wieder installieren

-> hoffen :D
 
Hmmm werd ich machen ^^ aber derweil bin ich von Safari begeistert xD also denk ich mal ich werd den weiterbenutzen :)
 

Ähnliche Themen

Notebook startet einfach neu

zu hoher Datenverkehr

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Travelmate 8472TG Probleme mit dem Ton

Zurück
Oben