probleme mit FN Tasten beim VGN FS415

K

kareem

Forum Newbie
Hallo erstmal

Ich bin neu hier und habe ein problem?

Ich habe ein Sony Vajo VGN-FS415M.Dieses schließe ich öfter mal an einen lcd Fernseher an.
Bisher wurde dann automatisch der fernseher erkannt und man konnte mit den blauen FN tasten hin und her schalten.
Jetzt Funktioniert die sony eigene einstellung der FN tasten nicht mehr,und ich muß umständlich über nvididia grafik steuerrung das bild klonen.Danach bemekte ich das alle blauen FN tasten nicht mehr Funktionierten.

Nun zu meiner frage:Weiß jemand wie ich die FN tasten wieder aktiviert bekomme ich finde nirgendwo eine lösung .Und hoffe ihr habt einen rat für mich.

Dafür im vorraus danke

mfg kareem
 
Meistens tuts schon der Neustart, den du aber wahrscheinlich schon gemacht hast, oder?

Dann kannst du entweder ne Systemwiederherstellung, also einen Zeitpunkt auswaelen an dem das Problem noch nicht auftrat oder versuchen den VAIO Event Service neuzuinstallieren.
 
event service hm

ja neustart hatte ich schon,wiederherstellung möcht ich nicht unbedingt .Aber das mit dem event service werd ich mal machen und dann bericht erstatten.

vielen dank

kareem
 
Event service war die lösung

Hallo R10-TDI

Event Service Neuinstallation war die Lösung.Wäre ich alleine nie drauf gekommen

vielen vielen dank



kareem
 
Schön das es geklappt hat... :)
 

Ähnliche Themen

Vaio SZ Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

Vaio FZ FN-Taste funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Zurück
Oben