Probleme mit Geforce 7400

einfach drüber, mit der setup.exe
 
Werde ich heute Abend mal versuchen, danke schön :rolleyes:
 
Icke84 schrieb:
einfach drüber, mit der setup.exe
Warum heißt es aber immer man sollte den alten treiber vorher
Deinstallieren:confused: Ich dachte immer die alten Treiberreste
würden mit dem neuen nicht optimal laufen bzw.sich behindern!:rolleyes:
 
DAs kann passieren, muss aber nicht. grundsätzlich kann es aber nur besser sein, die alten Treiber zu entfernen. Ist ja nicht so zeitaufwändig ;)
 
Icke84 schrieb:
schreint wohl irgend ne datei denn zu fehlen, die mit dem eventmanager zusammenhängt

Glaube ich auch noch nicht wirklich, denn wie ich schon geschrieben haben, interessieren sich die FN Tasten nicht für den Grafiktreiber - diese regulieren die Displaylampe.

Thorsten
 
kann dies nur bestätigen, bei meinem Modell, bekomme ich das Display auch nur geregelt, wenn ich entweder:

- den Original Treiber verwende
ODER
- diesen erst installiere und den von laptopvideo2go drüber installiere

installiere ich nur den von laptopvideo, dann kann ich nichts mehr regeln!
 
Hmmm,ist schon komisch!!
Und woran kann das liegen??
 
Riddick73 schrieb:
Hmmm,ist schon komisch!!
Und woran kann das liegen??


Naja scheint ja ziemlich eindeutig so zu sein, als wenn sony, bei dem verwirrenden Utility management irgendwo deren VGA Treiber anspricht um das Display zu regulieren, aber nachdem ich gesehen habe, das man sogar die libraries für deren Utils extra installieren muss, wundert mich nichts mehr.... ;)
 
Für alle die lieber einen offizellen Treiber von Sony benutzten wollen, wenn ihr im VAIO Link das Treiberpaket für die C1-Serie runterladet, könnt ihr euch den 86.06 für eure 7400 Go installieren :)
 
Ich hab bei dem Spiel Pro Evolution Soccer 6 eine nervige Schlierenbildung! :(
Mittellinie ist versetzt bei schnellen bildverlauf, was schon sehr nervig ist :(

hat jm ähnliche Probleme?
tritt bei allen treibern auf :(
 
Wird wo an der Graka liegen,ist zu schwach.....
 
Ich will mir jez den sony vaio vgn-fe31h kaufen mit der geforce 7400, kann mir jemand mal sagen für welche spiele die grafikkarte reicht?Reicht das z.B. für NFS cabon, battlefield 2oder 2142???

mfg
 
freddy92 schrieb:
Ich will mir jez den sony vaio vgn-fe31h kaufen mit der geforce 7400, kann mir jemand mal sagen für welche spiele die grafikkarte reicht?Reicht das z.B. für NFS cabon, battlefield 2oder 2142???

mfg

NfS-Carbon läuft bei nen Kumpel mit ner 7400er auf "Mittel" 1024x768 ganz ok !!!
Battlefield 2 ..... puuuu,wird schwer sein das mit ner Ordentlichen Auflösung und Details zu spielen....Bettlefield 2142 das gleiche !!Bei mir lief die Demo auf "Höchsten" Details klasse.(hab aber ne 7600er)
 

Ähnliche Themen

Vaio FE GeForce Release 179.48 Beta

Vaio NS Sony Vaio VGN-NS12M BIOS-Probleme

Vaio FZ Grafiktreiber findet Grafikkarte nicht!?

Vaio FZ Grafikkarte akzeptiert keine Treiber

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Zurück
Oben