Probleme mit Grafikanwendungen

F

Flippie

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich hab mir vor ungefähr zwei Monaten ein Asus notebok gekauft (x72vn-7to27c), und jetzt hab ich festgestellt, das er bei Grafikanwendungen (Phyta Zeichenprogamm), aber auch beim öffnen von pdf-files, extrem langsam ist oder es zum Teil gar nicht packt, obwol er es von der hardware her ohne Probleme machen müsste. Ich hab schon einen neuen Grafikkarten Treiber runtergelanden, war ohne jeden Erfolg.
Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann?

Lg Flippi
 
jetzt hab ich festgestellt, das er bei Grafikanwendungen (Phyta Zeichenprogamm), aber auch beim öffnen von pdf-files, extrem langsam ist oder es zum Teil gar nicht packt, obwol er es von der hardware her ohne Probleme machen müsste.
hmm, Deine Diagnose scheint mir zweifelhaft. Was sind denn für Dich "Grafikanwendungen" ? Das Öffnen eines PDFs ? "Phyta" ? Ich weiß ja nicht - dann ist alles ne "Grafikanwendung"... :rolleyes:

Aus der Ferne schwer zu sagen, aber ich vermute jetzt einfach mal, daß die Platte der Flaschenhals ist. Sind die zu öffnenden Dateien vielleicht relativ groß (Dateigröße) ?
 
Die Datei sind nicht besonders groß, und die Dateien in Phyta stellen normlerweise auch kein Problem dar, auch nicht die Photorealistik.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) SONY Multiflip SVF13N1J2ES - kein Booten nach Firmware Update

Studio 15 Hitzeproblem

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Erfahrungsbericht FS115Z

9 Montate dv9200er --> ausf. Zwischenbericht mit Fragen

Zurück
Oben