Probleme mit ICQ

E

eichi.st

Forum Benutzer
Hallo @all!

ich hab folgendes Problem; seit dem ich mein neues NB hab und ich über ICQ mit Leuten schnacke, muss ich irgendeine tastenkombination verwenden (unabsichtlich) die die einstellungen der tastatur von deutsch auf englisch ändert. das trifft dann immer nur für das icq programm zu und nicht auf andere Progs. auf meinem Rechner. ich muss dann immer icq kmpl. deinstallieren weil ich nicht weiss wie ich das wieder rückgängig machen kann.
es funktioniert nicht über "ICQ Einstellungen: Sprache, Deutsch" das habe ich schon probiert.
Ist super nervig und ich würde mich über Hilfe und tips sehr freuen

thanxx im voraus,

Steffen
 
Du benutzt wahrscheinlich WinXP?

Dann geh mal in der Systemsteuerung auf Regions- und Sprachoptionen, Registerkarte Sprachen und dann auf Details. Hier kannst die die installierten Sprachen verwalten und auch nachschauen, mit welcher Tastenkombination gewechselt wird. Windows verwaltet das nicht global, sondern von Programm zu Porgramm unterschiedlich. Das musste ich auch schon feststellen. Hat mich immer aufgeregt, wenn ich umschalten wollte immer in jedem Programm extra umzuschalten.
 
thanxx bene

sau club, so einfach is es. linke alt taste+umschalt ..... hätte ich alleine nie gefunden

danke dir
 
exakt das kann man sooft machen wie man will... ALT + SHIFT ;)
 

Ähnliche Themen

ASUS F8P White Edition - Probleme

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

ASUS G2S und Windows XP - Anleitung inkl. Treiber

Asus Notebook und Windows 7

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Zurück
Oben