Probleme mit Inspiron 1720

snupy schrieb:
au man ich hoffe mein neues 1720 läßt mich crysis spielen.... *hoff* *hoff*
snupy
Gibt es Neuerungen von irgendeinem crysis Geschädigten?
Hab bei mir crysis unter xp auch nur ruckelnd laufen, probier es demnächst aber mal unter vista. Oder liegt es an meinem Prozessor, habe nur den 2Ghz dual core.
 
gericom schrieb:
Gibt es Neuerungen von irgendeinem crysis Geschädigten?
Hab bei mir crysis unter xp auch nur ruckelnd laufen, probier es demnächst aber mal unter vista. Oder liegt es an meinem Prozessor, habe nur den 2Ghz dual core.

Das einzige Problem bei Crysis ist die GraKa, der Prozessor ist mit dem Spiel eher unterfordert.
 
Black Butterfly schrieb:
Das einzige Problem bei Crysis ist die GraKa, der Prozessor ist mit dem Spiel eher unterfordert.

Welcher Grafikkarte kann denn überhaupt dem Spiel Paroli bieten? In der c't war so ein Teil, welches aus 3 per SLI verbunden Karten bestand, was wohl so gerade Crysis ausnutzen kann (Das passt aber auch nur in einen Tower PC :D ).

Ansonsten kann man mit der 8600er im 1720er Crysis sehr gut auf der Stufe Mittel spielen.
 
diger schrieb:
Welcher Grafikkarte kann denn überhaupt dem Spiel Paroli bieten?

Meines Erachtens gibt es keine Karte(nkombination), die Crysis perfekt flüssig darstellen kann - also mit allem Gedöns wie AA, AF etc ;)
 
Black Butterfly schrieb:
Meines Erachtens gibt es keine Karte(nkombination), die Crysis perfekt flüssig darstellen kann - also mit allem Gedöns wie AA, AF etc ;)

Also angeblich soll dieses, vermutlich unbezahlbare, Monster mit den 3 per SLI verbundenen Grafikkarten das alles können. :D

Ansonsten fand ich vor kurzem bei Giga die Kommentare schon ganz nett, nachdem wohl nur in einem Büro dort ein PC steht, wo man einigermaßen vernünftig Crysis spielen konnte :D
 
Hab seit knapp einem monat mein inspiron 1720 und bin ganz zufrieden. Nur was mir jetzt auffällt ist, dass glaub ich die festplatte fiept. Als ob man tinitus hätte oder so und ich find es schon nervig.
Jetzt zur frage: Was kann ich machen um das problem zu beheben? Gibt es programme die das unterbinden etc. oder muss ich es wohl oder übel wegschicken?
 
Habe mein Inspiron jetzt fast 2 Monate, bin sehr zufrieden. Habe vor 2 Tagen selbst meinen Arbeitsspeicher aufgerüstet (4 GB). Über das Dell Support-Center bekomme ich jetzt folgende Info: Speicher gesamt 3,5 GB; verfügbarer Speicher 2,2 GB! Ist das so ok und liegt das an Vista, daß der volle RAM nicht erkannt wird?
Was wird bei Euch angezeigt, wenn ihr die 4 GB gleich bei Dell geordert habt?
 
Ich schreib hier jetzt nicht nochmal das selbe hin wie im anderen Thread - schau dort nach!
 
kassandra schrieb:
Habe mein Inspiron jetzt fast 2 Monate, bin sehr zufrieden. Habe vor 2 Tagen selbst meinen Arbeitsspeicher aufgerüstet (4 GB). Über das Dell Support-Center bekomme ich jetzt folgende Info: Speicher gesamt 3,5 GB; verfügbarer Speicher 2,2 GB! Ist das so ok und liegt das an Vista, daß der volle RAM nicht erkannt wird?

Das ist OK, und liegt daran, das Du ein 32Bit Betriebssystem installiert hast. Da ist dann nicht mehr drin. Allerdings bringt es Dir nicht viel, jetzt die 64Bit Version zu installieren, wenn Du nicht entsprechende Serveranwendungen (z.B. Oralce Datenbank, etc.) benutzt.

Aber zu dem Thema 32/64 Bit gibt es hier unzählige Beiträge, einfach mal danach suchen.

kassandra schrieb:
Was wird bei Euch angezeigt, wenn ihr die 4 GB gleich bei Dell geordert habt?

Das hat nichts damit zu, wer den Speicher verbaut hat :D

Wenn Du aber unbedingt als Anzeige 4GB haben willst, dann einfach SP1 für Vista installieren. Du kannst dann zwar immer noch nicht mehr Speicher nutzen, aber Vista zeigt den Hardwaremäßig verbauten Speicher (also 4GB) an.

Ohne SP1 zeigt Vista den nutzbaren Speicher an.

Du hast quasi jetzt 512MB "verschenkt" :D
 
Und worauf bezieht sich das Dell Support Center bei den Systeminfos - Speicher:
Speicher gesamt und verfügbarer Speicher? Sind nun die vollen 3,5 GB nutzbar? Oder was bedeutet 2,2 GB verfügbarer Speicher? Warum wird der verfügbare Speicher immer kleiner? Lag vor 4 Tagen bei 2,3 GB jetzt bei 2,1 GB?
 
Du hast in Deinem Rechner 4GB RAM.
Davon kann ein 32Bit Betriebssystem 3,5GB nutzen.
Jetzt, nachdem Dein Betriebssystem gestartet wurde, sind noch 2,2GB zur freien Verfügung nutzbar.

Mit jedem Programm, welches läuft, wird dieser Speicher weniger. Aber auch Vista arbeitet da dynamisch. Das geht immer wieder ein weniger rauf und runter. Wobei manche Programme beim Absturz den Speicher nicht immer wieder freigeben. Da hilft dann manchmal ein Neustart des Rechners.
 

Ähnliche Themen

HP G6000 Notebook: Macht nicht was es soll

DELL Inspiron N7010 - Wallpaper defekt HILFE

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

Samsung R50 Probleme

Festplatten Kit Inspiron 1720. 250 GB HD 300€!!

Zurück
Oben