Probleme mit Intel Matrix Storage Manager

  • Ersteller Kranabetter Jos
  • Erstellt am
K

Kranabetter Jos

Forum Newbie
Hallo einaml an die Forumgemeinde! Ich habe seit 3 Monaten einen Precision M 4400 , T 9600 4 096 Memory, xp 32 pro, welcher seit dem leztzten Grafikkarten update(179 44) für mich super gelaufen ist. Gestern abend habe ich ein Update beim Storage Manager auf 8.8 gemacht und das Notbook lief nach wie vor fehlerlos. Danach wollte ich mit deem Sto.Man. eine Wiederherstellungsplatte(extern über eSATA) als backup erstellen. (Ohne automatischen Update) Anfangs ist es auch Prima gelaufen( das erstellen) bin aber nicht bis zum Ende dabei gewesen. Als es meines glaubens fertig war, Notbook war im Ruhezustand,habe ich es wieder aktiviert und auf einmal ist nichts mehr gegangen. Bis zur auswahl des Benutzers normal gestartet, dann, bei der Benutzeranmeldung, blaues Display. Start nur mehr im abgesicherten Modus möglich. Die externe Platte hat offensichtlich den Geist aufgegeben. Der Storage Man. sagt die Sicherungsplatte fehlt, bzw. eine Platte fehlt im Raid System. Ich habe aber niemals ein Raid System angelegt! Ich wollte nur eine Wiederherstellungsplatte zur schnellen Wiederherstellung falls die interner den Geist aufgibt! (Was ich früher schon mehrmals hatte)
Kann mir bitte jemand helfen bzw. Tipps geben.
Bin für jede Antwort dankbar!

Gruß Josef
 
Der Storage Man. sagt die Sicherungsplatte fehlt, bzw. eine Platte fehlt im Raid System. Ich habe aber niemals ein Raid System angelegt!
Von hier ists schwierig, zu beurteilen, ob man Dir oder der Fehlermeldung glauben sollte
Insofern müsstest Du wohl erstmal selbst prüfen, was mit dem Dateisystem passiert ist - vielleicht kannste das Raid ja ohne Datenverlust wieder abschalten ?
 
Zurück
Oben