Probleme mit Kamera und USB 2.0

P

PartyPlayaPimp

Forum Newbie
Moin,

ich hab das Notebook F5RL - AP277D und bei der Treiberinstallation erscheint immer ein "Failed", wenn ich den Kameratreiber installieren will. Außerdem funktioniert mein USB 2.0 (1.1 läuft) nicht, was wohl auch zusammenhängt, da die Kamera ja als usb 2.0 Gerät angezeigt werden sollte.
Weiß jemand wo dran das liegen könnte? oder gibt es einzelne Treiber nur für USB 2.0? ich ha nämlcih is jetzt noch keinen gefunden.
Danke schonmal im Voraus
 
Hallo,

Ich schätze das, dass Problem am fehlenden USB 2.0 Treiber liegt, bin mir aber nicht 100% sicher.
Alle Updates drauf?
Villeicht sollteste auch wenn das problem weiterhin besteht kontakt mit Asus aufnehmen
 
Wo bekommt man den einen passenden Treiber her? Ich hab bis jetzt noch nichts gefunden. Nur einen Treiber für die Kamera, der heißt "USB2.0 UVC VGA/1.3M WebCam Treiber", wenn ich das Setup starte kommt allerdings auch sofort "Installation fehlgeschlagen".
 
Die Sache ist nicht die, dass usb2.0 nicht läuft (so wie es im Gerätemanager angezeigt wird), sondern die Kamera läuft über diesen Treiber.
Ich habe auch ewig rumprobiert, bei mir hats aber letzendlich geklappt.
Die CD einlegen und ins Verzeichnis \camera\ wechseln.
Dort gibt es drei Ordner, in jedem befinden sich Installationsdateien, je nachdem, welches Betriebssystem Du hast, einfach ausführen.
Einfach eine nach der anderen probieren, das hängt dann vom Modell, welcher der richtige Treiber ist.
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

HP nx6325 Problem mit USB Ports

Sony Vaio VGN-FZ19VN

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben