Probleme mit M50vn nach Installation von Vista auf 7

Diskutiere Probleme mit M50vn nach Installation von Vista auf 7 im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, ich hab ein M50VN (X57VN) und letztens windows 7 installiert. nach der installation habe ich jetzt (nach einigen gelösten ;)) noch 3...

1. Jasio

Jasio Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich hab ein M50VN (X57VN) und letztens windows 7 installiert.
    nach der installation habe ich jetzt (nach einigen gelösten ;)) noch 3 probleme:
    1.vorher ging das vorinstallierte lifeframe problemlos, jetzt habe ich mir es von der asus seite runtergeladen(für 7 natürlich) und installiert
    und jetzt sagt er mir, wenn ich es starten will (egal ob kompatibilitätsmodus oder nicht), dass es nur auf asus laptops funktioniert
    und leider gibt es kein vergleichbares programm für meine webcam

2. nach der neuinstallation gingen natürlich alle hotkeys nicht mehr einschließlich fn+f1,2......
    jetzt habe ich mir den asus hotkey utility treiber runtergeladen, aber die hotkeys über der tastatur und lautstärke erhöhen etc.(fn+f10,11,12) funktionieren nicht, z.b. helligkeit einstellen dagegen aber schon
    3.
    meine grafikkarte läuft zurzeit auf einem !!!vista!!! treiber, alle w7 treiber funktionierten nicht, gibt es da eine alternative zu einem bios update?

danke schonmal im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit M50vn nach Installation von Vista auf 7

Die Seite wird geladen...

Probleme mit M50vn nach Installation von Vista auf 7 - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  3. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  4. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  5. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...