Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L

A

alpha.

Hallo Leute,

Hatte den oben genannten 17 Zoll Laptop bei Saturn für 900€ gekauft.
Zuhause musste ich feststellen das beim Booten nach dem Acer Logo der Bildschirm flackert, es kommen dabei 2 waagerechte Streifen (etwa 3-5 cm).
Aufgefallen ist mir dass das Touchpad nicht perfekt verarbeitet wurde, ist aber erstmal unwichtig.
Nach 2 Wochen hat der Laptop nicht mehr gebootet bzw hat Ewigkeiten fürs Runterfahren und hochfahren gebraucht und blieb nach dem Acer Logo einfach schwarz.
Rüber zu Saturn, reparieren lassen (was echt Schade ist für 2 Wochen), musste 3 Wochen warten und habs direkt bei Saturn getestet und siehe da: Selbes Problem (außer das Touchpad, das wurde korrigiert). Habe dann stur einen eins zu eins Tausch verlangt und einen neuen bekommen.

Zuhause ausgepackt und getestet und schon wieder: Wagerechte streifen nach dem Logo und nun aber auch anschließend senkrechte vom unteren Rand ca 5 cm hoch und 1 cm breit. (Touchpad übrigens auch wieder nicht ganz richtig angebracht).

Wo liegt der Fehler? Bzw sollte ich mir überhaupt Sorgen machen? Ist ja schon merkwürdig...
 
Gib diesen PC einfach zurück und kauf einen besseren ..
ich hatte mal einen Fujitsu siemens amilo a1667g .. als ich es ausgepackt hatte waren so 3-4 cm blaue Streifen drauf :( (auf dem Bildschirm)
ich habs auch wieder zurückgegeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Acer Aspire - Kaufberatung

Schon wieder Probleme mit meinem Acer Aspire 5742G

Acer Aspire 5755G Testbericht

Acer Aspire 5470 oder ein anderes NB

Aspire 1690 serie Temp. zu hoch, probleme mit Lüfter, ext fesplatte und dvd laufwerk

Zurück
Oben