Probleme mit meinem Amilo 1510

R

Robsab

Forum Newbie
Kann mir wer helfen?
Vor 14 Tagen einen Amilo 1510 gekauft. Meine Software lies sich nur nach mehreren Abstüzen installieren, der Laptop hat sich manchmal auch nicht richtig ausschalten lassen, sondern nur mit dem Druckknopf.
Ich habe dann nach Rücksprache mit der Hotline das Gerät beim Händler getauscht - der hat mich aber ungläubig angesehen da im Geschäft alles funktioniert hat.

Neuen PC ausgepackt, die gesamte Software installert (ging ohne Probleme). Einschalten und ausschalten auch ohne Probleme. 2 Tage lang.

Dann lies sich das Gerät wieder mal nicht ausschalten, beim nächsten Start dann doch wieder.

Dann ein neues Problem. Das Gerät hat plötzlich einen Quergestreiften Bildschirm gezeigt und nichts hat mehr funktioniert. Das ist mir passiert bei einer Excel Datei, einmal als ich im Internet war, und 2 mal bei der Eingabe eines Mails.

Ich musste wieder hochstarten und alles das nicht gesichert war, war natürlich weg.

Dann geht er wieder. Jetzt lässt er sich einmal normal abschalten, dann wieder nicht. Dann nochmals wieder nicht und dann erscheint wieder der gestreifte Bildschirm.

Hotline Auskunft: alles nochmals installieren.....

Ich bin schon so sauer, da ich für die Neuinstallation aller Programme etc.. immer so 6 Stunden brauche.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir ein teureres Gerät gekauft.

Meine Frau hat einen 5 Jahre alten Acer, der hat langsamere Prozessoren, wesentlich weniger Speicher etc... geht aber ohne Probleme.

Kann mir wer einen Rat geben was ich machen soll???

Ich kann mir ja nicht jede Woche einen neuen Laptop holen und das immer wieder von vorne durchmachen......

Bitte um eure Ratschläge. Danke und liebe Grüsse aus Wien - Robert
 
Wenn dein Kauf noch nicht so lange zurück liegt und du unzufrieden mit dem Gerät bist würde ich zum Händler gehen und auf die von dir angesprochene bessere Alternative umsteigen. Sonst ärgerst dich nur mit dem Gerät und das ist ja nicht sinnvoll.
 

Ähnliche Themen

Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Vaio S [PROBLEM] Sony Vaio SVE1513C5E und Intel Centrino Advanced N6205

Samsung R560 orangensaftschaden. bildschirm geht nur manchmal.

Mehrere Probleme mit bandneuem Asus N76

Zurück
Oben