Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht

Diskutiere Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, nach der Neuinstallation funktioniert bei meinem Lenovo der HDMI Anschluss nicht mehr. Im Gerätemanager sind keine Probleme...

1. #1 eclipsedk, 24.02.2014
    eclipsedk

eclipsedk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

nach der Neuinstallation funktioniert bei meinem Lenovo der HDMI Anschluss nicht mehr.
    Im Gerätemanager sind keine Probleme aufgeführt.Wenn ich den Monitor umschalten will kommt immer die Meldung: " Der Videokartentreiber ist auf ihrem System nicht installiert. Der Treiber muss ordnungsgemäß installiert werden, bevor sie diese Funktion nutzen können."

Woran kann es liegen bzw. wie behebe ich das Problem danke im Vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.02.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du hast keinen Videokartentreiber installiert.
    Geh auf die Lenovo Homepage und such dir da nen Grafiktreiber für das B570. Warscheinlich steckt der im Intel Chipsatztreiber irgendwo mit drin.

Thema:

Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  2. Ersatzakku funktioniert nicht

Ersatzakku funktioniert nicht: Vaio NR11Z: Probleme beim Akkutausch Ich besorgte für obigen Laptop einen Ersatzakku, laut Anbieter "garantiert" kompatibel. Nach Anschluss des...
  3. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  4. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  5. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...