Probleme mit meinem Notebook Qosmio QG 10 - 124

A

azeotrop

Habe ein grosses Problem mit meinem Notebook brauche es leider sehr dringend @work und leider ist es nicht möglich von Toshiba irgendwelchen Support zu bekommen. Habe glaube ich schon 4x angerufen und bin jedes mal zu einem anderen Herren gekommen irgendwo in der Welt. Der erste meinte ein problem mit de grafikkarte. der zweite ein problem mit dem Power supply. der dritte hat überhaupt kein statement abgegeben nur gemeint ich sollte es einschicken er kann mir dabei nicht helfen. Und der vierte sprach so schlecht englisch das wir überhaupt nicht das problem erörtern konnten.

Vorneweg ich kenn mich nicht wirklich gut aus mit computern werde mal versuchen zu beschreiben was passiert ist.

Habe gestern abend ca. 01.00 gearbeitet und dann das notebook nicht heruntergefahren. Heute als ich zu meinem Arbeitsplatz kamm hatte sich das notebook aufgehängt. Ich konnte nichts mehr machen nicht mal strg/alt/entf hat irgendwelche reaktion hervor gerufen.
Daraufhin habe ich das notebook einfach ausgeschalten und versucht neu hochzufahren.
Von diesem Zeitpunkt an bekamm ich kein signal mehr am Bildschirm.
Es kamm und kommt mir auch vor das der Computer ein Geräusch macht welches ich so nicht kenne ( er pfeift dauernd). Man hört auch im Hintergrund die Musik welche beim hochfahren des notebooks standardmässig ertönt!!
Aber leider ist es mir nicht möglich ein Signal auf den Bildschirm oder auf einen externen Bildschirm zu bekommen.
Es wurde von mir auch schon versucht den AKKU herauszunehmen und somit nur mit externen Powersupply das notebook hochzufahren dieses änderte aber auch nichts an der Situation.

Schön langsam weiß ich mir nicht mehr zu helfen da ich für mich sehr wichtige Daten auf dem Notebook habe und diese sofort brauche darum habe ich mir gedacht die letzte Möglichkeit ist vielleicht dieses Forum !!!

lg KLaus
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Notebook Beratung

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Kombinationslösung gesucht (Notebook <-> Dekstop-PC)

Vaio FZ FZ19VN Probleme mit ext. Monitor über VGA

Zurück
Oben