Probleme mit meiner neuen Funkmaus

K

krysla

Hallo Leute, ich bin stolzer Besitzer eines Vaio Notebooks (vgn-fe41s)mit Win Vista.
Gestern sah ich bei LIDL eine schicke Maus und dachte mir, nimmst du sie mal mit, da mich das Touchpad schon langsam langweilte. Direkt gekauft und ich wollte es natürlich sofort testen. Ich schließe es an und was geschieht:
Der Sender wird erkannt, Gerät wird als einwandfrei erkannt und sollte problemlos funktionieren. Doch so ist es leider nicht. Auf irgend eine Art und Weise entsteht keine Verbindung zwischen Sender und Maus.
Mein erster Gedanke:
Das Gerät ist defekt, doch dies war leider nicht so. Bei einem weiteren PC (WIN XP) wurde das Gerät erkannt und lief sofort problemlos.
>>> Das Gerät ist in Ordnung nur was ist an meinem Notebook falsch eingestellt??? Da ja die Maus 100% funktionsfähig ist.

Also kann mir einer von euch helfen oder hatte einer von euch schon ein ähnliches Problem.

Jeder Rat könnte helfen THX im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hast du laut Bedienungsanleitung die Verbindung zwischen Maus und Empfänger hergestellt?
 
Naja beim rechner muss es ja auch geklappt haben. Ich denke das er das schon hinbekommt.
 

Ähnliche Themen

Test von vaio cw

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben