Probleme mit motion cam

B

Blauzahn

Forum Newbie
Hallo,will mein problem mal kurz schildern,ich besitze ein sony fe 31 m (war schon zweimal zur peparatur), als es das letzte mal aus der reparatur kam waren gehäuseteile getauscht worden,davor mainboard und dvd laufwerk. habe jetzt allerdings festgestellt daß die motion cam nicht funktioniert.

Folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Videovorschau.überprüfen sie ob das gerät angeschlossen ist, oder von einem anderen gerät verwendet wird.

Ich habe hier auch schon einige threads dazu gelesen,konnte die cam aber nie aktivieren,vor den reparaturen funktionierte sie einwandfrei. im gerätemanager wird die cam auch ohne fehlermeldung angezeigt. habe die treiber mehrfach gelöscht und installiert. habe sogar recovery durchgeführt immer mit negativem ergebnis. sind auch keine programme im autostart die darauf zugreifen.Ich muß dazu sagen daß ich die cam auch nur mit dem alten mainboard probiert habe als sie funktionierte. ich hoffe ja immer noch auf eine lösung ohne kundendienst.das gerät hat schon einige wochen beim kundendienst verbracht,langsam verliere ich die lust daran.
 
Sollte inzwischen ein Update von Sony geben....
 
Da ist das Kameramodul defekt. Falls dein Displaydeckel neu ist wurde wahrscheinlich das Display getauscht und das Kameramodul war defekt oder alternativ ist das Modul auf der Reise gestorben was auch nichts Neues ist.
Die Module sind einwandfrei wenn sie funtionieren aber sind leider anfällig wie nur was. Wenn ne schnell Rep. willst kannst dich ja melden. Ich würde mich dann drum kümmern das der Rechner nicht ne Ewigkeit weg ist.
 

Ähnliche Themen

Vaio FE VGN- FE41Z Akku- Probleme

Vaio FW keine gute qualität/ zweites mal reparatur

Toshiba Satellite P500 1CP - Leidensgeschichte+Bilder

Vaio FZ FZ31E - Motion Eye Camera funktioniert nicht

Vaio Z WLAN Karte verschwunden

Zurück
Oben