Probleme mit Nero5

Diskutiere Probleme mit Nero5 im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo, mich plagt mal wieder ein kleines Problem. Ich wollte seit längerem mal wieder eine CD brennen, was bei mir immer reibungslos...

1. #1 Nachtflug87, 14.01.2009
    Nachtflug87

Nachtflug87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6000
    Hallo,

mich plagt mal wieder ein kleines Problem.

Ich wollte seit längerem mal wieder eine CD brennen, was bei mir immer reibungslos funktionierte. Doch dieses mal hat gar nichts funktioniert.

Folgendes: Ich wollte MP3-Dateien auf die CD brennen und habe das auch getan. Ich habe die CD in meinen Player gelegt und er hat nur einen Track angezeigt und den auch abgespielt, ohne dass jedoch ein Ton erklungen ist. Also nehme ich an dass der Player keine MP3-Dateien abspielt. Habe mich dann im Internet etwas belesen und da gelesen ich solle es als Daten-CD über ein Brennprogramm brennen (benutze Nero5), doch da hat der Player dann angezeigt "Disc not finalized", habe das ganze ebenfalls nochmal versucht als Audio-CD zu brennen, wo die MP3-Dateien ja umgewandelt sind, da ebenso "Disc not finalized".
    Man könnte jetzt sagen dass die Lösung ja auf der Hand liegt und ich einfach finalisieren muss, doch in dem Auswahlmenü ist das Häkchen im Kästchen vorhanden bei "Fixieren".
    Das Ganze macht mir ein wenig Kopfzerbrechen, weil es sonst immer problemlos funktioniert hat.
    Die Dateien, die ich auf CD brennen will, sind auch keineswegs geschützt oder ähnliches, die habe ich von einem Freund geschickt bekommen, welche sie selbst aufgenommen hat, also kann es auch nicht an einem etwaigen Kopierschutz liegen.

Wäre toll wenn jemand einen Rat hat.

Danke schon mal im Voraus.

2. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Öhm, sag mal täusche ich mich, oder ist das aktuelle Nero inzwischen bei Version 9?! :D

Wenn es nur um's Brennen von Audio-CDs gibt, tut es dafür auch jede aktuelle Freeware wie z.B. CDBurnerXP oder sogar der Windows Media Player, Winamp etc. Dann kannst du das gute alte Nero 5 endlich in den verdienten Ruhestand schicken :D

3. #3 Nachtflug87, 14.01.2009
    Nachtflug87

Nachtflug87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6000
    Ja, hab ich auch entdeckt dass es mittlerweile Nero9 gibt...nun ja, wie gesagt, ich hab es länger nicht genutzt. :D

Thema:

Probleme mit Nero5

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Nero5 - Ähnliche Themen

1. E6400 hat Probleme mit SSD

E6400 hat Probleme mit SSD: E6400 hat probleme mit SSd, Performance ist sehr schlecht. Hat jemand die gleichen Probleme
  2. Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H: Hallo, seit der Umstellung auf Windows 10 64 bit habe ich Probleme mit dem Touchpad. ASUS Smart Gesture ist mit der aktuellsten Version...
  3. Asus Flipbook Maus Probleme

Asus Flipbook Maus Probleme: Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Asus Flipbook Win. 8.1, der PC startet normal, ich gebe mein PW ein und die Maus funktioniert noch nach...
  4. Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme: Hallo! Bei meinem Sony Vaio VGN-TZ21MN läuft die Uhr seit drei Wochen (wenn ausgeschaltet) nicht mehr. Wenn ich z.B. den Laptop um 16:20...
  5. Vaio S Identifikationsprobleme Internes Display

Identifikationsprobleme Internes Display: Hallo zusammen, ich hab einen SVS13A1C5E Laptop, welches seit einigen Wochen das Problem hat, dass das interne Display beim Einschalten des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden