Probleme mit Norton

T

Timo

Forum Freak
3329

Hi,
vielleicht kann mir ja wer helfen. Irgendwie funktioniert mein Norten nicht mehr richtig, was zur Folge hat, dass der Rechner ewig braucht, bis er runterfährt.
Es wird immer eine Meldung angezeigt, dass eine Datei nicht gefunden werden konnte und jetzt bin ich nicht mehr virengeschützt.
Ich habe also Norten deinstalliert und mir gedacht, ich könnte es mit meiner Recovery-CD wieder installieren. Da find ich es aber nicht mehr darauf. Müsste doch eigentlich drauf sein.
Die CD bietet mir aber auch an, alles zu überschreiben. Heißt das, dass XP deinstalliert und wieder installiert wird, d.h. wieder wie von Anfang an ist??
Gruß
 
3332

hallo timo,
ich weiß ja nicht, welches notebook du hast. aber in einigen fällen gibt es ein herstellereigenes wiederherstellungsprogramm innerhalb von windows, mit dem du die mitgelieferten softwareprogramme installieren kannst - auch nachträglich. oder es gibt eine spezielle cd/dvd, auf der sich nur die programme befinden. in einigen fällen liegen den notebooks auch eigene norton-cds bei.
einfach mal kurz in die anleitung gucken, ob dort vielleicht was erwähnt ist.
lg schripsi
 
3334

Hi,
ich hab das Sony FS115B und ich musste am Anfang selbst eine Racovery CD erstellen. Ich habe ein anderes Norten übrigens nochmal installiert, aber ich kann kein Live Update machen. Wenn ich es anwähle, erscheint es nur ganz kurz. Dann hab ichs mal mit Antivir versucht. Da ist das gleiche Problem, kein Live Update.
Jetzt weiß ich wirklich nicht weiter. Also wer helfen kann/mag...
MfG

editiert von: Timo, 22.04.2005, 22:30 Uhr
 

Ähnliche Themen

Chronos 700Z7C-S01 und Windows 10

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Vaio (diverse) SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Zurück
Oben