probleme mit nvidia gforce 8400m gt unter xp

C

coleone

Forum Newbie
hi!
wer hat eine ahnung wo ich einen treiber finde für die grafikk... nvidia gforce 8400m gt der auch für xp geschrieben ist. ich habe zwar schon welche gefunden aber nur für die 8 serie und mein typ ist nicht dabei.

ich habe das sony vaio ar 41e mit xp neu instaliert und sp2

ich suche jetzt schon seit 3 tagen vergebens!!
lg coleone:confused:
 
hi das ging jetzt mal schneller als die polizei erlaubt!! daumen hoch und danke!;)
also auf der seite war ich auch schon mal bin aber nicht so ganz durchgestiegen werde aber mal suchen. du must wissen ich bin da sehr ungeduldig und mitlerweile sehr generft. ich komme kaum zum arbeiten. danke ersteinmal. wenn du aber was genaues weist würde ich mich freuen. lg coleone
 
Zuletzt bearbeitet:
so war jetzt auf der seite und da schnalle ich garnichts mehr wenn ich unter suchen die karte angebe zeigt
er mir nur error. wer kann mir da helfen? ich​
verzweifel noch.
 
coleone schrieb:
also auf der seite war ich auch schon mal bin aber nicht so ganz durchgestiegen werde aber mal suchen. du must wissen ich bin da sehr ungeduldig und mitlerweile sehr generft. ich komme kaum zum arbeiten. danke ersteinmal. wenn du aber was genaues weist würde ich mich freuen. lg coleone

Ob der übliche Weg aber auch für die 8...er Karten unter XP klappt, das weiss ich nicht so genau. Darum muss ich an dieser Stelle passen.

Aber zu der Seite/NVidia-Treiber Thematik wird hier beinahe täglich was gefragt. Deshalb wurde das Thema in die FAQ aufgenommen.
 

Ähnliche Themen

Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Notebook für Grafikanwendungen

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Vaio (diverse) Nvidia windows Kernel Mode Driver...

Vaio FZ 21M - Grafiktreiber Problem

Zurück
Oben