Probleme mit Paint beim FS115M?

N

nya

Forum Benutzer
1966

Hallo, schon wieder ich :)

Es ist nur was kleines, aber es treibt mich zur Weissglut... Normalerweise kann man im Paint doch die weisse Fläche (auf der man dann malt etc.) vergrössern oder verkleinern, nämlich mit so kleinen "Ecklein", die man ziehen kann...

Bloss: Auf meinem Notebook gibts diese Ecken nicht! Auch nicht wenn ich neben die weisse Fläche klicke oder irgendwas, ich kann die Grösse einfach nicht verändern, was völlig nervig ist, da ich das Programm oft benutze, um Collagen zu basteln (da es halt schön simpel funktioniert, ohne viel Schnickschnack...).

Bei meinem alten PC oder auch im Büro etc. funktioniert das tadellos! Lustigerweise geschieht genau das gleiche, wenn ich die Version von meinem alten PC auf dem Notebook öffne, man kann die Grösse einfach nicht ändern, und das macht mich langsam echt sauer, weil ich Paint einfach b-r-a-u-c-h-e... :-(

Kennt das jemand? Ist das bei euch auch so? Was kann ich tun...? Ein anderes Programm möchte ich nicht, resp. es gibt keins, bei dem es so einfach funktionieren würde wie bei Paint...

Hilfe... :-( :-O

:)
 
1967

Die blauen Quadrate zum ändern der Größe sind leider fast unsichtbar, das habe ich aber schon auf mehreren verschiedenen Computern und Monitoren festgestellt. Ein Quadrat ist ganz unten rechts an der Ecke und das zweite ist an der rechten Kante in der Mitte.

Alternativ kannst Du mit STRG+E die Attribute für Breite und Höhe verändert ;-)
 
1968

juhuuu, es geht, es geht! *freudensprünge vollführ*

bist mein held! ;-) :-D
 

Ähnliche Themen

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Asus n75sl v2g tz081v

Vaio FX Sony Vaio VPCF11S1E Probleme mit der Auflösung, brauche sofortige Hilfe!

Kurzer Test: Dell Vostro V130

Asus X52N-EX030V

Zurück
Oben