Probleme mit S-Taste nach Neuinstallation

Diskutiere Probleme mit S-Taste nach Neuinstallation im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, habe eben auf meinem FZ11S Vista Business installiert. Vorher hatte ich mir über das Recovery Tool die Treiber, usw. gezogen....

1. #1 Christopher84, 20.10.2007
    Christopher84

Christopher84 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ 11 S
    Hallo zusammen,

habe eben auf meinem FZ11S Vista Business installiert. Vorher hatte ich mir über das Recovery Tool die Treiber, usw. gezogen.

Es funktioniert auch alles - bis auf die S-Taste! Habt ihr so spontan eine Ahnung welche Software diese Taste ansteuert? Habe eigentlich sämtliche installiert :confused:

...zu allem Überfluss funzt die AV Mode Taste, die ich aber sowieso noch nie benutzt habe :cool:

Vielen Dank im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.für S-tasten ist Setting Utility Series zustendig

4. #3 Christopher84, 20.10.2007
    Christopher84

Christopher84 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ 11 S
    Ah, super!!

Hatte es einfach noch einmal entfernt, neu drauf gemacht und nun funzt es!

Besten Dank für die Info!

5. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. immer gerne

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit S-Taste nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Probleme mit S-Taste nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  2. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  3. Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick: Microsoft wird im Juni Windows 10 S einführen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Windows 10 S Version und der eigenen Windows...
  4. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...