C
Chingon
Forum Benutzer
Hallo zusammen
Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Samsung Laptop mit Garantieerweiterung auf 4 Jahre gekauft.
Was mir nicht aufgefallen ist, dass diese Garantieerweiterung innerhalb von 90 Tagen zu registrieren ist. Das wollte ich jetzt nachholen, jedoch wird mir das von Samsung verwehrt. Die Hotline hat mir mehrfach zugesagt ein Nachtragen ist "kein Problem". Sobald ich die Unterlagen zugesendet habe, wurde mir das aber verwehrt.
Kennt ihr das?
Ich verstehe nicht, warum sie mir das von mir erworbene Produkt/Dienstleistung nicht gewähren wollen. Eine Fristsetzung ohne Kenntnisnahme des Betroffenen (unterschrieben werden die AGBs erst bei Versuch der Registrierung) kommt mir schon sehr gewagt vor.
Auch konnte mir kein sachlicher Grund für diese 90 Tage Frist genannt werden.
Was meint Ihr dazu?
Danke für Eure Meinung und viele Grüsse
Ch
Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Samsung Laptop mit Garantieerweiterung auf 4 Jahre gekauft.
Was mir nicht aufgefallen ist, dass diese Garantieerweiterung innerhalb von 90 Tagen zu registrieren ist. Das wollte ich jetzt nachholen, jedoch wird mir das von Samsung verwehrt. Die Hotline hat mir mehrfach zugesagt ein Nachtragen ist "kein Problem". Sobald ich die Unterlagen zugesendet habe, wurde mir das aber verwehrt.
Kennt ihr das?
Ich verstehe nicht, warum sie mir das von mir erworbene Produkt/Dienstleistung nicht gewähren wollen. Eine Fristsetzung ohne Kenntnisnahme des Betroffenen (unterschrieben werden die AGBs erst bei Versuch der Registrierung) kommt mir schon sehr gewagt vor.
Auch konnte mir kein sachlicher Grund für diese 90 Tage Frist genannt werden.
Was meint Ihr dazu?
Danke für Eure Meinung und viele Grüsse
Ch