Probleme mit Samsung R70 T7300

Diskutiere Probleme mit Samsung R70 T7300 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe das oben genannte Notebook. War am Anfang total begeistert, mittlerweile ist das ganze System aber total lahm und auch das Internet...

1. MHDF

MHDF Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe das oben genannte Notebook. War am Anfang total begeistert, mittlerweile ist das ganze System aber total lahm und auch das Internet ist sehr langsam. Liegt das an Vista? Habe nichts großartiges installiert.
    Wenn ich den Internet Explorer aufruf dauer es ca. 15 - 20 sek. bis er samt Startseite offen ist. Bei meinem Desktop PC höchstens 3s!
    Woran kann das liegen?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

Fluffy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hast du schonmal den Grafikkartentreiber deinstalliert?

Meiner kam am Donnerstag... Ich dachte mir supi ausgepackt installiert (mit der beiliegenden DVD) Grafikkartentreiber installiert und jetzt ruckelt die Maus die CPU hat immer min 20% Last und schwankt sehr stark. Ebenfalls zeigt die HDD ständig aktivität obwohl der PC im Leerlauf ist.

Deinstalliere ich den Graka-Treiber fkt. wieder alles...

Hab bisher auch noch keine Lösung gefunden.

P.S.: Auch mit einer anderen Vista-Version und Treiber besteht das Problem weiter.

4. #3 MenschGuenther, 08.07.2007
    MenschGuenther

MenschGuenther Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auch hier merke ich gern nochmal an, dass einmal die Aktivität von McAffee zu untersuchen ist. :)

Thema:

Probleme mit Samsung R70 T7300

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Samsung R70 T7300 - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  5. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...