probleme mit standby und wlan

B

boa0815

Forum Newbie
Hallo an alle,
ich bin seit kurzen Besitzer eine Compaq EVO N 800 V und bis auf 3 Sachen sehr zufrieden.
1.wenn der Notebook im Akkubetrieb arbeitet ist der Bildschirm sehr dunkel.(in Energieoptionen hab ich nix gefunden)
2.wenn der Lappi in den Standbybetrieb geht und ich ihn wieder erwecke funktionieren weder Tasten noch Touchpad/(kann mich also nicht anmelden und muss Akku entfernen da Einschalttaste auch nicht funktioniert)
3.bei sämtlichen Chatprogrammen werde ich ständig online und offline gewechselt sobald ich über das integr. WLAN W200ins Netz gehe.(ansonsten funktioniert das WLAN super)
Achso ein Fehler noch, die U Taste lässt sich schwer betätigen kann man das selber instandsetzen?
So das war ne ganze Menge zum Anfang aber vielleicht könnt ihr mir helfen und bitte nicht gleich rügen :eek: falls ich irgendwas in der Suche nicht gefunden habe.
Danke
 
1) Schau mal im BIOS, da kann man oftmals die Helligkeitsstufen für Akku- bzw. Netzbetrieb festlegen.
Ansonsten gibts immer noch FN+"Pfeilnachoben" (ohne die ");)

2) Das dürfte nicht sein...passiert auch nichts wenn du den Power Knopf ca. 5sec gedrückt hälst?

3) Welchen Status hat die WLAN Verbindung denn überhaupt?

Wegen der U-Taste, wenn sie wesentlich schwerer geht als die anderen oder schief drin ist würde ich beim Support eine neue Tastatur anfordern, denn so eine Taste raus- und wieder "reinzufriemeln" ist nicht ganz einfach...
 
Danke für die Antwort.
Also,
im BIOS gibt es keine Einstellung(ist aber auch nicht viel drin) und mit der FN Taste passiert gar nichts.

Powerknopf kann ich ewig drücken ist komplett "vereist".

Was meinst du mit Status? Normal mit WPA Verschl.verbunden.
Danke
:)
 

Ähnliche Themen

Vaio FW Vaio FW-VGN31ZJ - Ab und zu schwarzer Bildschirm nach Standby

Thinkpad Edge E520 NZ3B3GE Erster Eindruck

WLAN Probleme mit DELL 1720 (ca. 2 Jahre ALT)

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Zurück
Oben