Probleme mit Treiber

P

phoenix2580

Forum Newbie
servus,

ich habe folgendes problem. ich habe meinen sony vaio fs485b formatiert und eine neue xp version drauf gespielt. jetzt fragt er mich beim hochfahren welche windows version ich verwenden möchte, obwohl nur eine drauf ist. das zweite problem ist, dass ich die soundtreiber nicht installieren kann und zwar kommt die fehlermeldung, dass der sp2 nicht installiert ist. ich habe den sp2 aus dem internet herunter geladen, aber die fehlermeldung kommt trotzdem. vielen dank schon mal im voraus für ein paar nützliche infos.
 
HI,

die Bootmenü Auswahl kann man abschalten - frage mich aber nicht wo.
Habe es mir irgendswo notiert, aber ich komme im Moment nicht an meinen Desktop - Systemcrash.

Aber zu deinem Treiber Problem:
hast du SP2 korrekt installiert, wird dies unter Systemsteuerung -> System angezeigt?

Thorsten
 
nee unter system steht nicht, dass ich den sp2 installiert habe, aber wenn ich die sp2exe ausführe dann steht dort, dass die software bereits vorhanden ist.
 
Sound treiber

Hallo ,
Welche Grafikkarte hast du drin ?? Ist es ne SisTel
Die frage welches System du nutzen/ starten willst erhälst du weil du die platte nicht richtig vormatiert / gelöscht hast, und daher sind noch komponenten von dem Alten system auf deiner platte und beim starten erkennt dein System das zwei systeme drauf sind,
Formatiere die Platte nochmals und Installiere Windows Neu ,
um die Souncard treiber installieren zu können must du dir erstmal von der Sony Support seite alle Treiber runterladen ,
Dan gehst du auf http://www.realtek.com.tw/ und lädst dir Volgenden Treiber runter http://www.realtek.com.tw/downloads...=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false
Nachdem du das gemacht hast , installiere erstmal die treiber die du von realtek runtergeladen hast, danach erscheinnt dir der Hardware asistent und meldet dir " Neue Hardware gefunden " danach gibst du " Software von einer Liste oder Bestimmten Quelle installieren" ein , danach must du das Verzeichnis eingeben in dem du die Treiber von der Sony Support seite runtergeladen hast zb.Eigene Dateien\Drivers\Audio\WDM und Klickst auf OK dan sind die treiber installiert , nachher erscheint dir wieder der Hardware asisten das er irgen ein MODEN gefunden hat , dan wiederhollst du die Prozedur wie vorher und gibst dieses mal Dateien\Drivers\Modem ein . das wars dan .
Falls dir beim runterfahren das System Hängen bleibt braucht du Den Microsoft Hotfix "WindowsXP-KB909667-x86-DEU " dan hat sich das erledigt.

Da es jetzt aus zeitgründen nicht möglich ist werde heute abend oder Morgen eine ausführlichere Anleitung Posten .
Hoffe ich konnte dir mit der flüchtigen beschreibung ein kleinen schritt weiter helfen .
 
BackUp partition

Hallo Nochmals ,
Es könnte auch daran liegen das dein System die Von Sony Angelegte 7GB Backup Partition erkennt und daher denkt das zwei betriebssysteme installiert sind ,
Das könnte auch ne erklärung dafür sein das du probleme hast mit dem ServicePack2
Könnte sein das die installation von SP2 dem System zugeordnet wurde das sich auf der backup partition befindet .
 

Ähnliche Themen

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Zurück
Oben