Vaio AR Probleme mit Vaio VGN-AR41E (KEINE Recovery-Disks)

Diskutiere Probleme mit Vaio VGN-AR41E (KEINE Recovery-Disks) im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, meine Freundin hat sich vor längerer Zeit einen VGN-AR41E gekauft. (Garantie noch vorhanden) Nun hat sie aber natürlich nicht gleich...

1. #1 chickenwing, 28.02.2009
    chickenwing

chickenwing Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

meine Freundin hat sich vor längerer Zeit einen VGN-AR41E gekauft. (Garantie noch vorhanden)

Nun hat sie aber natürlich nicht gleich zu Beginn die Recovery-Disks erstellt.
    Mittlerweile spinnt ihr Notebook total. Diverse Fehlermeldungen (z.B. "Hostprozesse wurden beendet", ...), WLAN + LAN funktionieren nicht mehr, das Vista-Design ist weg (sieht aus wie Win-98) usw.
    Habe leider keine Erfahrung mit Vista + Vaio, daher frage ich

- ist es möglich und sinnvoll jetzt noch die Recovery-Disks zu erstellen
    (falls eine Virus/Wurm auf dem PC sein sollte - ist dieser dann auch bei den Disks wieder dabei??)

- was ist mit den vorinstallierten Programmen? (z.B. Adobe Photoshop + Premiere, Norten Security, ...)
    Es wurden ja keine CDs mitgeliefert..

Gibt es jetzt noch die Möglichkeit das System selber neu aufzusetzen oder sollen wir ihn lieber gleich einschicken?

Greetz, chickenwing

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 28.02.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    mit Glück geht F10 nachm Start noch, dann startet das Recover von HDD

dann geht alles wieder in den Auslieferungszustand, d.h. selbst Installiertes (und u.U. Daten) sind weg.

4. #3 chickenwing, 01.03.2009
    chickenwing

chickenwing Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Besten Dank, hat geklappt!

5. #4 Brunolp12, 01.03.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    freut mich, dann aber jetzt gleich die Medien brennen. Nach dem neu-Aufsetzen sollte das Tool den Hinweis wieder bringen

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Vaio VGN-AR41E (KEINE Recovery-Disks)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Vaio VGN-AR41E (KEINE Recovery-Disks) - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  4. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...