Probleme mit Vaio VGN - SZ4MN/B

F

Fresh81

Forum Newbie
Hallo

Seit Gestern bin ich stolzer Besitzer eines Vaio Notebooks :)

Allerdings habe ich da noch ein Paar Probleme mit Notebook und Vista Business :rolleyes: und ich hoffe das ich die mit eurer Hilfe lösen kann


Problem Nummer 1

Ich habe am Anfang zuerst ein Vista Update gemacht und dann ein Vaio Update. Beim Vaio Update ist irgendwas mit der integrierten Kammera in die Hose gegangen.

Nun finde ich die Kammera nicht und weiß auch nicht wie ich sie installieren kann. Weiß da wer rat?

Problem Nummer 2

Wenn ich mir diesen Vaio Club ansehen möchte bekomme ich die Meldung das ich zuerst eine Verbindung mit dem Internet herstellen soll. Ich bin aber längst mit dem Internet über eine WLan Verbindung verbunden.
Alles andere geht auch.

Problem Nummer 3

Ich habe den Thunderbird Profil Ordner von meinem XP Rechner gesichert. Welchen Ordner muss ich bei Thunderbird angeben das ich auf dem neuen Rechner meine Alten Email wieder habe?
Geht das überhaupt? :confused:

Im Moment jedenfalls habe ich dort mal rumgefummelt und weiß gar nicht mehr welchen Ordner ich da als Standart Ordner angeben kann. MIt Thunderbird kann ich so zur Zeit gar nichts mehr anfangen und wenn ich neu installiere ändert sich auch nicht. :(


Das wären soweit meine 3 Größten Vaio Problemchen. Ich hoffe ihr könt mir hier ein wenig dabei helfen

mfg
Carsten
 

Ähnliche Themen

Vaio F Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme

Vaio N Sony Vaio VGN-N31L fährt nach einigen Stunden nicht mehr hoch

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21WN/B

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Zurück
Oben