Probleme mit VGN-FE41M

S

stevo.pron

Forum Newbie
Hallo,
also vor 4 Monaten hab ich mir das Notebook gekauft.
Von Beginn an hat er nach schliessen des Deckels die Auflösung verändert. Auch ein neuer Treiber hat nix gebracht.
Der Brenner funktioniert zwar, meiner Meinung nach aber zu langsam. Ausserdem kann nur ich die DVD´s lesen und bis jetzt kein anderer. Auch wenn sie mit Nero gebrannt sind.
Und die Scharniere des Displays haben mittlerweile Spiel, was nervt.
Ich mein für den Preis könnte man mehr erwarten. Wenn alles ganz wäre, wär ich wirklich zufrieden, die Tastatur z.B. ist gut.
Was habt ihr für erfahrungen gemacht, was sollte ich am besten tun. Beschwerde an Sony...?

Vielen Dank, Stefan
 
Genau warum gehste nicht erst mal vor Gericht oder noch besser schreib an den Papst?

Nicht immer gleich motzen schick uns das Gerät doch einfach mal dann bekommste einen neuen Brenner und die Scharniere werden gecheckt und wenn das Spiel ausserhalb der Spezifikation ist werden wir natürlich deine Gerät ohne Kosten instandsetzen.

das ist doch alles kein Problem da brauch man sich doch nicht gleich "beschweren".
 
stevo.pron schrieb:
Hallo,
also vor 4 Monaten hab ich mir das Notebook gekauft.
Von Beginn an hat er nach schliessen des Deckels die Auflösung verändert. Auch ein neuer Treiber hat nix gebracht.
Der Brenner funktioniert zwar, meiner Meinung nach aber zu langsam. Ausserdem kann nur ich die DVD´s lesen und bis jetzt kein anderer. Auch wenn sie mit Nero gebrannt sind.
Und die Scharniere des Displays haben mittlerweile Spiel, was nervt.
Ich mein für den Preis könnte man mehr erwarten. Wenn alles ganz wäre, wär ich wirklich zufrieden, die Tastatur z.B. ist gut.
Was habt ihr für erfahrungen gemacht, was sollte ich am besten tun. Beschwerde an Sony...?

Vielen Dank, Stefan


Hatte das gleich teil und über 1 Jahr 7 mal Garantie Ansprüche die erfolglos waren.Media Markt wollte es nicht zurück nehmen, mit Androhung vom Gericht ging es, weil Fehler nie behoben wurde. Nach 3 Fehlversuchen der Rep. kannst du vom Kaufvertrag zurück treten und das volle Geld verlangen. Schanierproblem wird wieder kommen nach einer weile, weil zu billig gemacht. Pass auf farge an den s Tasten kann ab gehen, vorsich wenn Frauen ein Fingernagel haben. Fehler ist Sony bekannt. Naja ich sag nur eins nimm die Gaantie in Anspruch. stell dich drauf ein das du mini mal 3 Wochen max 6 Wochen kein Notebook hast. Sony ist zwar lahm macht aber alles ganz , wenn sie den fehler finden. Nach der Garantie kannste wenn was kaputt geht, was größers das teil weg werfen, sony kassiert dann voll ab.
 
Hallo,es stimmt nicht ,auch nach 3 versuche kann er Geld zwar verlangen nur mit 3%oder 5% pro Monat wird abgezogen,wegen scharniere kann ich nicht bestätigen ( 2 st im bekanten kreis 41M laufen ohne Problem), mit Bildschirm kannst schon länger Fehler beseitigen (nutze selber ,aber nicht mit Grafik Treiber von Sony seite) und wenn er zum Closertogod firma seine Laptop schickt muss er Maximum 1 woche warten (habe selber Erfahrungen gemacht 3 tage)


PS:einzige Problem bei mir nur diese piepsen nervt (wenn Laptop auf Stromsparmodus ist) oder Batterie Ausbalanciert Modus befindet
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Desktop-Ersatz für's Studium

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Thinkpad mit Windows 7 (64Bit) neu aufsetzen

Entscheidungshilfe gesucht

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Zurück
Oben