Vaio AR Probleme mit Vista SP2

B

Buddy1964

Forum Benutzer
Molinsen,

an meinem VGR-AR51SU habe ich vor ein paar Tagen SP2 installiert.
Als Hinweis noch vorher, dass ich noch einen Desktop-Rechner habe, auf dem XP-Prof läuft.

Gut, nachdem ich das SP2 auf dem Vaio installiert hatte, war das Vaio von meinem Dektop-Rechner nicht mehr erreichbar. Weder per LAN noch per WLAN. Es kam immer die Meldung, dass ich nicht die Berechtigung hätte und das ich mich an den Admin wenden möge. Die Laufwerke waren noch freigegeben, hatte ich geprüft. Und die IR-Fernbedienung funktionierte nicht mehr. Da warte ich auf Info von Sony, da scheint auch was bekannt zu sein.

Nachdem ich dann nicht mehr weiter wusste, habe ich das SP2 wieder entfernt und siehe da, alles funktionierte wieder.

Nun sind ein paar Tage vergangen und ích wollte das SP2 mal wieder installieren um der Sache weiter auf den Grund zu gehen und nun bekomme ich es nicht mehr drauf, da die Installation abgebrochen wird.
Aus einem anderem Forum habe ich den Tip bekommen, doch mal eine Wiederherstellung auf ältertes Datum durchzuführen, aber die Liste der verfügbaren Wiederhestellungszeitpunkte reicht leider nicht weit genug zurück.

Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung oder Tips?

Danke und Gruss Uwe
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio FW winDVD bleibt schwarz

Probleme ohne Ende :(

Vaio EB Sauberer Neustart Windows 7

Vaio EB Recovery wegen fehlerhaftes MBR nicht mehr möglich

Zurück
Oben