Vaio CS Probleme mit Win 7 Installation

Diskutiere Probleme mit Win 7 Installation im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallö :-) Ich hätte noch ein paar kleine Problemchen. Habe die SuFu genutzt, allerdings nichts gefunden oder übersehen. Ich habe ein Sony...

1. #1 Fudge, 19.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.2011
    Fudge

Fudge Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallö :)

Ich hätte noch ein paar kleine Problemchen. Habe die SuFu genutzt, allerdings nichts gefunden oder übersehen.

Ich habe ein Sony Vaio VGN CS21S und habe nach der Anleitung weiter oben Win7 drauf installiert.
    Vorher war Vista drauf.

Die F-Tasten für die Lautstärke gehen, die für Helligkeit leider nicht.
    Das wäääärree nicht sooo schlimm, wenn das Mobilitätscenter richtig funktionieren würde. Da ist ja die Helligkeit dabei, aber nur, wenn man neu gestartet hat und nicht einfach den Laptop zuklappt und in den Ruhezustand lässt.

In Vista hat der Laptop beim Zuklappen und Ruhezustand das angeschlossene Handy noch geladen, jetzt leider nicht mehr.

Und eine kleine Sache noch, vorn am Laptop ist doch so ein Licht, so in breiter Streifen, sag ich jetzt mal. Der ist bei Vista immer an und wieder ausgegangen, jetzt ist er immer aus, egal, ob der Laptop an ist oder nicht.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke schon mal im Voraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fudge

Fudge Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat denn keiner eine Idee? :(

Thema:

Probleme mit Win 7 Installation

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Win 7 Installation - Ähnliche Themen

1. k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10

k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10: guten morgen vieleicht könnt ihr mir helfen weiss nicht was ich falsch mache habe mir gestern win 10 gekauft,und möchte nun geerne mein handy...
  2. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  3. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  4. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...