Probleme mit Wlan Hilfe

Diskutiere Probleme mit Wlan Hilfe im Forenregeln , Technisches, Feedback, Ankuendigunge Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich bin über Wlan mit dem Internet verbunden, jedoch habe ich enorme laggs. Wenn ich zum Beispiel...

1. PSPate

PSPate Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer
    Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich bin über Wlan mit dem Internet verbunden, jedoch habe ich enorme laggs. Wenn ich zum Beispiel League of Legends spiele geht es kurzeitig jedoch kommen dann plötzlich hohe pings und ich lagge 1-2 sek. Auch beim Videos schaun geht das Internet nicht gscheit.

Ich bin zu meinem Freund gegangen hab mich auch bei seinem Wlan verbunden und dort hab ich die gleichen Probleme.

Das komische ist, wenn ich mich über mein IPhone verbinde funktioniert alles ganz normal.. -.-

Hat jemand eine idee? Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Wie siehts denn aus, wenn du dich über LAN anstöpselst?

Thema:

Probleme mit Wlan Hilfe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Wlan Hilfe - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  4. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  5. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...